Verbindung mit DrayTek Vigor128 zu Leonardo Pro Servern - Händleraussage: KeanuZL funktioniert nicht. Erfahrungswerte?

Alles rund um IP-Netzwerke im allgemeinen

Beitragvon Elias » Fr 09.11.2001 - 12:30

Laut übereinstimmender Auskunft aller mir bekannten Händler, und von Hermstedt selbst, ist eine Verbindung zu einem Grand Central Pro (ehem.Leonardo Pro) Server nur mit den völlig überteuerten Hermstedt ISDN Adaptern möglich.

DrayTek dagegen verweist auf KeanuZL, eine Software, die eben dies auch mit DrayTek Produkten ermöglichen soll. Das wäre sehr gut, wenn es tatsächlich funktionieren würde, doch Hermstedt und Händler sind sich einig : KeanuZL taugt nichts, andere ISDN Adapter für den Macintosh taugen auch nichts, mit 1400 DM für eine Hermstedt Karte sind Sie dabei, im Kreise der Leonardo Partizipienten!

Was ist von solchen Aussagen zu halten ? Hat jemand Erfahrungen mit KeanuZL für den Macintosh gesammelt, so wäre ein Beitrag an dieser Stelle sehr produktiv und würde mir die Entscheidung erleichtern.
Elias
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 09.11.2001 - 12:11

Zurück zu Sonstiges - Netzwerkfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste