USB Festplatte direkt im Lan und Wlan ansprechen

Die andere Seite, der Rechner und sein Betriebssystem.
Hier kommen Posts hinein, die sich mit der Konfiguration hinter dem Router beschäftigen. Egal ob Linux, Windows, MacOS oder andere.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

USB Festplatte direkt im Lan und Wlan ansprechen

Beitragvon Charlydelta » Mi 20.10.2004 - 21:20

Hallo Leute
ich such eine Möglichkeit eine USB Festplatte direkt aus dem Netzwerk aus anzuspechen Daten abzulegen bzw. hin und her zuschieben. Da ich ein Laptop mit einem 11 mbit Wlan habe, brauche ich ein Acess Point 54 G und eine PCMCIA 54G, da die Geschwindigkeit sonst zu langsam wäre.

Wer von euch von Euch kann mir einen Tip zu Modellen geben und was ich noch brauche um das zu verwirklichen was ich oben beschrieben habe.

Gruß Charly
Charlydelta
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15.10.2004 - 03:47

Zurück zu Allgemeine Netzwerkfragen und Probleme mit Netzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste