USB-Disk am USB-Anschluß wia FTP in der neuen Firmware?

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2820 und Vigor 2820V Modelle.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

USB-Disk am USB-Anschluß wia FTP in der neuen Firmware?

Beitragvon machtl » Di 09.12.2008 - 17:10

Hi Leute,

hat jemand von euch vielleicht mehr Infos ob die Funktion ein USB-Drive/Stick am USB-Port wia dem internen FTP-Server zu betreiben in der nächsten Firmware auch für den 2820 verfügbar sein wird?
So wie es beim 2910 schon geht?

Bin gerade am überlegen mir so ein NAS-Teil anzuschaffen auf das ich dann auch ausm Internet via FTP drauf zugreifen kann. Wenn das allerdings für den 2820 auch kommen sollte, dann warte ich noch ab und verwende dann die Interne Funktion, wär mir eh lieber...

Ciao
Martin
machtl
Ambitionierter User
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 04.12.2008 - 15:39

Zurück zu DrayTek Vigor 2820 / Vigor 2820V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron