updaten über Hyperterminal

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2000 und seinem Nachfolger dem Vigor 2000plus.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon schnurgly » Mo 01.09.2003 - 19:25

Ich kann zur Zeit meinen Vigor nur über das Hyperterminal ansprechen. Über Browser kann ich ihn nicht ansprechen, obwohl im Terminal firmwareversion und IP-Nummer angezweigt werden.

Wie kann ich über Hyperterminal die Werkseinstellung bzw firmwdare neu aufspielen?
Datei und welches Protokoll muss ich einstellen. Leider habe ich kein lesbares Manuell. Oder wo bekomme ich Telnet her. Ich arbeite auf der Dose noch mit Win95.

Danke für Tipps
schnurgly
User
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 14.08.2003 - 22:56

Zurück zu DrayTek Vigor 2000 / Vigor 2000plus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron