Update auf FW 1.07 etwas mühevoll - ist das so gedacht?

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon montanus » Do 19.07.2001 - 19:13

Nach dem Update des *.bin images und Reboot konnte ich im Browser den Web-Konfigurator nicht mehr aufrufen (Seite lud und lud und lud ...), um auch noch das .web image zu installieren.
Ich hab dann kurzerhand per telnet den tftpd gestartet und dann das web image upgedatet. Tadellos ;-)

Könnte daran liegen, daß ich noch die alte Version des Flashtools genommen habe.

Gruß

monty
montanus
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 17.07.2001 - 07:19

Beitragvon hans » Do 19.07.2001 - 21:29

wie ich gelesen habe, ist das alte webinterface nicht mit fw 1.07 kompatibel.
also muss auch ausgetauscht werden.
muss man halt gesagt bekommen...;-))
hans
hans
Ambitionierter User
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:14
Wohnort: königsbrunn

Beitragvon Petrus » Fr 20.07.2001 - 12:12

nunja, beim 2000er wird halt immer zuerst .bin und dann .web eingespielt .... ohne reboot zwischendurch....
am sichersten ist allerdings, ein .all file über telnet einzuspielen ....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon montanus » Sa 21.07.2001 - 18:59

Dann solltet ihr bitte eure Anleitung korrigieren (die PDF-Datei von der Support-Seite). Da steht drin: bin installieren, rebooten, web installieren. Sonst hätt ich das nicht so gemacht :-)

Gruß

monty
montanus
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 17.07.2001 - 07:19


Zurück zu DrayTek Vigor 2000 Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron