Trotz richtigem Passwort wird Fehler 619 angezeigt HILFE!!!!

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2500 und des DrayTek Vigor 2500We.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Trotz richtigem Passwort wird Fehler 619 angezeigt HILFE!!!!

Beitragvon clima_lite » Do 21.05.2009 - 20:49

Hallo

brauche dringend Hilfe! Wenn ich mich mit dem Internet verbinden möchte bekomme ich immer Fehler 619 angezeigt, obwohl ich definitiv das richtige Passwort benutze...hab mir das extra nocheinmal von arcor bestätigen lassen! Kann mir da vll. irgendwer weiterhelfen???
clima_lite
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 21.05.2009 - 20:37

Beitragvon nobody » Do 21.05.2009 - 21:24

Hi,
kann es sein, dass dies nichts mit Routern zu tun hat ?

Ein Fehler bei einem Draytek Router mit der #619 ist mir unbekannt.
nobody
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 19.09.2004 - 16:45

Beitragvon clima_lite » So 24.05.2009 - 09:41

Ja da steht immer das ich die falschen Benutzerdaten eingegeben habe...
Muss ich bei der Passwort eingabe denn irgendwas beachten? Bin von 1u1 zu arcor gewechselt......
clima_lite
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 21.05.2009 - 20:37

Beitragvon clima_lite » Mi 27.05.2009 - 21:21

wenn man bei 1u1 ist dann muss man jaeingeben 1u1/Benutzernamen@online.de...ist es dann bei arcor entsprechend arcor/benutzername@online.de?
clima_lite
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 21.05.2009 - 20:37


Zurück zu DrayTek Vigor 2500 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste