Tausche Draytek Vigor 2600VG gegen Draytek Vigor 2900VG

Hier gehört alles hinein, was nicht in andere Rubriken passt. Sozusagen nicht themenspezifisch ist. Trotzalledem sollten auch hier alle Formen des Anstands gewahrt werden.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Tausche Draytek Vigor 2600VG gegen Draytek Vigor 2900VG

Beitragvon PathFinder » Sa 31.05.2008 - 16:22

Hallo zusammen,

wie der Betreff es schon sagt =)

Mein Draytek ist top in Ordnung und ich LIEBE ihn !! ;P

aber da ich nun UnityMedia Kunde bin und kein DSL mehr habe, habe ich ein Problem =/

Der 2600VG hat ein integriertes DSL Modem deshalb habe ich ihn mir damals unteranderem gekauft um Geräte und Platz zu sparen.

Das wird mir bei einem Kabelnetzanschluß nun aber zum Verhängniss ich brauche einen WAN Port und den kann man leider nicht im 2600VG umstellen / einstellen.

Wie gesagt Gerät ist top in Ordnung, Kaufrechnung gibts dazu alles in bester Ordnung passt nur nicht mehr in meine Infrastruktur.

Bei Interesse bitte unter pathfinder23@gmx.de melden. Ich heiße Christian und wohne in Köln.

Ich hoffe das sich jemand in einer ähnlichen Situation nur andersherum befindet ;P

Sollte der 2900VG teurer sein als mein 2600VG zahle ich auch gerne einen angemessenen Aufpreis.

liebe Grüße, der Path
PathFinder
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10.01.2006 - 07:24

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron