T-Online Einwahl mit Vigor 2130n

Alles rund um die Hardware der DrayTek Modelle Vigor 2130, Vigor 2130n und DrayTek Vigor 2130Vn.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

T-Online Einwahl mit Vigor 2130n

Beitragvon Mayday » Do 25.11.2010 - 19:28

Hallo,

ich hab eben versucht, meinen Vigor 2130n mit einem T-Online Account einzuwählen.
Als Verbindung hab ich eine WAN-PPPoE Connection gewählt, als User hab ich <Anschlusskennung> + <T-Online Nummer> + <#> + <Mitbenutzernummer> + <@t-online.de> (auch mal ohne '#' probiert, ändert nichts) und dann das Paßwort ganz normal eingetragen.
Leider bekomme ich keine Verbindung.
Stell ich mich zu doof an oder ist das ein Fehler im Router?

Gruß, Max
Mayday
User
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13.01.2006 - 14:06

Beitragvon Mayday » Do 25.11.2010 - 20:03

Oh mein Gott.
Vergeßt es. Die Telekom hat mir Zugangsdaten geschickt, die erst in 4 Tagen gültig sind. Wie soll man denn auf sowas kommen?! :roll:
Mayday
User
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13.01.2006 - 14:06


Zurück zu DrayTek Vigor 2130 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste