SysLog und DYNDNS mit Vigor 2800G-Router

SNMP, Telnet, Syslog, Statustools, RTools, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

SysLog und DYNDNS mit Vigor 2800G-Router

Beitragvon Martin_2 » Di 04.03.2008 - 22:57

Hallo,

ich hätte mal ein paar Fragen zum Vigor 2800G-Router, würde mir gerne dieses Gerät besorgen.
Würde es funktionieren über ein VPN die Syslog-Dateien zu übertragen?
Sprich der PC der die SysLog-Dateien empfängt ist in einem anderen Netzwerk und über VPN erreichbar?

Steht da im Log wirklich drinnen PC xyz hat sich zu Server www.xyz.de verbunden oder von Server ftp.xyz.de was runtergeladen?

Eine zweite Frage zu DynDNS, ist dies irgendwo bei diesem Router einstellbar? Da in der Livedemo nirgendwo ein dementsprechender Punkt existiert wo man den z.b. dyndns.org-Server einstellen kann, oder bin ich nur blind?

http://www.draytek.info/Offline/Vigor28 ... index.html

Danke schon im voraus

Grüße
Martin
Martin_2
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 03.03.2008 - 20:57

Zurück zu Tools und Fernwartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron