syslog Informationen

SNMP, Telnet, Syslog, Statustools, RTools, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

syslog Informationen

Beitragvon netman » Mi 21.07.2004 - 12:51

hi, bin neu und hier hoffentlich richtig, sonst "sorry".

habe einen Vigor 2200 installiert und möchte mehr über die syslog-Einträge wissen, z.B. "Was bedeutet rule=0:4b"?
Im Handbuch ist nichts beschrieben und über die Suche Funktion habe ich hier auch nicht finden können, auch die Foren waren nicht ergiebig. es gibt allerdings auch immer wieder unbeantwortete Anfragen dazu (She vom 15.1.03 mit 175 Aufrufen)

Gruss vom netman
netman
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21.07.2004 - 12:41

Beitragvon Gargamel » Mi 21.07.2004 - 13:01

Schau mal hier, momentan Punkt 10.

Habt Spass,
Garga
Benutzeravatar
Gargamel
Power-User
 
Beiträge: 112
Registriert: So 29.04.2001 - 23:59

Beitragvon netman » Do 22.07.2004 - 08:56

... super! genau so etwas habe ich gesucht.

Allerdings verstehe ich dann nicht, warum in den logs immer ...&Group:Rule=0:4 ... bzw. 0:19 auftaucht, obwohl meine Filtersets mit #1 beginnen?

Gruß vom netman
netman
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21.07.2004 - 12:41


Zurück zu Tools und Fernwartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron