Stream Blockiert

Absichern des LANs, Firewallkonfiguration, Sicherheit, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Stream Blockiert

Beitragvon swissWerwolf » Di 30.12.2014 - 19:33

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem WAN Router, resp vermute ich ich mit der Firewall.

Ich habe einen Vigor 2925n+ gekauft.

Im Moment hängt der hinter einem Kabelmodem, eine zweite Leitung kommt Demnächst dazu.

Jetzt ist aufgefallen das wen ein Stream ins Netz raus gestartet wird, dieser nach sehr kurzer Zeit Blockiert wird.

Sei es ein Stream auf Twitch.tv oder eine Webcam von tinychat.

Leider hab ich grad keinen Anhaltspunkt wo ich noch weiter an dem Gerät einstellen soll damnit ich da eindlich weiter komme.

Ich hoffe mir kann einer von euch Helfen

Gruss

swissWerwolf
swissWerwolf
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30.12.2014 - 19:28

Zurück zu Firewall und IP-Filter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste