Stabilität Telephonie IP-PBX 2820 ?

Konfiguration rund um die VigorIPPBX Familie. Extension, Line Setting, Dial Plan, PBX System, ... . Grundeinstellungen ISDN und Analog.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Stabilität Telephonie IP-PBX 2820 ?

Beitragvon nobody » Mo 12.09.2011 - 08:53

Es würde gerade passen für ein kleines neues Büro einer Firma einen 2820 mit telephonie zu kaufen.
Stellt sich nur die Frage, ob das Gerät auch hinreichend stabil arbeitet, und, zwar bezüglich telephonie:

Ich beabsichtige 2x ISDN für AMT, sowie 4 Telefone und, 1 Fax anzuschliessen. Kein SIP extern.

Es wäre ok, wenn man alle 6 Monate das Gerät neustarten muss, aber was nicht ok wäre, wenn man häufiger nicht telefonieren kann.
D.H. es muss wirklich wie eine Telefonanlage funktionieren.


hat Hier jemand erfahrung ?
nobody
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 19.09.2004 - 16:45

Zurück zu IP-PBX - (IP-Telefonanlage)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron