Spamfilter im Forum

Hier gehört alles hinein, was nicht in andere Rubriken passt. Sozusagen nicht themenspezifisch ist. Trotzalledem sollten auch hier alle Formen des Anstands gewahrt werden.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Spamfilter im Forum

Beitragvon Robin Mehner » Fr 18.08.2006 - 12:52

Hallo,

da wir in letzter Zeit so einige Spamposts hatten, aber weiterhin den Zugriff für nicht registrierte Benutzer zulassen wollen, habe ich einen eigenen Spamfilter ins Forum integriert.

Er ist nicht sehr aggressiv, sodass False Positives eigentlich auszuschließen sind, aber man weiß ja nie. Wenn ihr also ein Problem haben solltet, dass euer Post als Spam abgelehnt wird, dann meldet euch einfach bei mir, an robin@2-com.de ich werde dann sehen was man tun kann.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß im nun wesentlich spamfreieren Forum ;-)
TwoCom - www.2-com.de
Robin Mehner
Administrator
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 08.12.2004 - 14:35

Beitragvon mebner » So 14.06.2009 - 19:31

Den PM-Spam sollte man evtl. auch mal angehen und das Problem in den Griff bekommen..
Das nervt auf Dauer echt.
mebner
Ambitionierter User
 
Beiträge: 54
Registriert: So 07.04.2002 - 11:38
Wohnort: Bayern

Beitragvon Robin Mehner » Mo 15.06.2009 - 11:17

Hallo,

PMs sind vorerst deaktiviert, wir bemuehen uns um eine Loesung, ich hoffe dass wir Freitag dann endgueltig die Loesung haben.
TwoCom - www.2-com.de
Robin Mehner
Administrator
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 08.12.2004 - 14:35

Beitragvon nobody » Mo 15.06.2009 - 22:00

Das ist ja komisch,
ich habe doch tatsächlich noch nie einen PM-Spam bekommen!

Die trauen sich wohl nicht an admins zu schicken ?
nobody
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 19.09.2004 - 16:45

Beitragvon Robin Mehner » Mo 22.06.2009 - 12:59

Nein, die schicken nur an User.

Loesung ist in Arbeit, offizielle Ankuendigung folgt.
TwoCom - www.2-com.de
Robin Mehner
Administrator
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 08.12.2004 - 14:35


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron