ShrewVPN Client mit Vigor

Alles rund um die Hardware der DrayTek Multi-WAN Router Vigor 3300V und Vigor 3300V+.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

ShrewVPN Client mit Vigor

Beitragvon chris-berlin » Do 16.08.2012 - 18:28

Ich hatte es damals schon versucht und gemeinsam mit anderen hier im Forum gescheitert. Lang war es her, hat es irgendeiner hinbekommen das es damit läuft ?

Mit dem VPN Client von Draytek geht garnichts, nicht einmal ein Log eintrag.

Chris
Draytek V3300 - FW 2.6.3
chris-berlin
Ambitionierter User
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 18.09.2008 - 14:19

Re: ShrewVPN Client mit Vigor

Beitragvon chris-berlin » Mo 27.08.2012 - 14:11

Hallo zusammen,
schreibe mal wieder den werdegang mit dem Shrew Soft VPN CLient.

Mir ist es jetzt gelungen eine IPSEC Verbindung mit dem aggresive Mode. Läuft alles soweit wunderbar, nur ein Phänomen habe ich gefunden, trage ich eine weitere IPSEC Policy ein, welche auch den aggresive Mode nutzt, kann ich mich nicht mehr einwählen solange bis der neue Eintrag wieder gelöscht wird.
Main Modes kann ich eintragen wie ich möchte das macht keine Probleme, leider habe ich es bisher noch nicht geschafft eine Main Mode verbindung mit Shrew aufzubauen.
Jemand eine Idee ein tip etc.

Chris
Draytek V3300 - FW 2.6.3
chris-berlin
Ambitionierter User
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 18.09.2008 - 14:19


Zurück zu DrayTek Vigor 3300V / Vigor 3300V+

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste