SENSATIONELLES DSL/ISDN ANGEBOT VON ARCOR!!!!!

Hier gehört alles hinein, was nicht in andere Rubriken passt. Sozusagen nicht themenspezifisch ist. Trotzalledem sollten auch hier alle Formen des Anstands gewahrt werden.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

SENSATIONELLES DSL/ISDN ANGEBOT VON ARCOR!!!!!

Beitragvon Ferrismc » Di 09.11.2004 - 21:52

Also ich habe heute meine Telefonrechnung im Wert von etwa 100 Euro betrachtet und bin erstaunt wie viel ich bei Arcor spare.
Ich habe schon gewechselt , will nur solchen sagen die es nicht wissen.
Also Arcor bietet :

ISDN (bis 10 Rufnummer) 20 EURO +
DSLAnschluss 10 EURO +
DSL1000er Flatrate 10 Euro +
Fastpath Kostenloser Standard
= 40 Euro / MONAT

ABER das genialste. Wenn man die Telefon Flatrate (rund um die Uhr KOSTENLOS in Deutschland telefonieren ) für 20 Euro Aufpreis mit dazu nimmt ,bekommt man die DSL Flatrate mit einer Bandbreite von 2000 = 2 MB/S.

Es fallen keine Einrichtungspreise an wenn man diesen Monat bestellt.

ALso zusammengefasst:
ISDN mit DSL2000 Flatrate und kostenlos telefonieren (ausser natürlich Ausland und besondere ServiceNummern wie 0190) für 60 EURO Monatlich.

Ich spare zumindest 40 Euro wenn man bedenkt das ich schon allein fürs telefonieren mindesten 40 oder mehr Euro asugebe.

Vergleich zu Telekom :

ISDN(nur 3 Rufnummern) 20 EURO + DSL 1000er Anschluss 15 EURO +
DSL PROVIDER (FESTE FLATRATE ) das billigste is 15 EURO (TISCALI) oder T-Online ( 25 EURO )
= INGESAMT SCHON MONATLICH ZU ZAHLEN : Minimum : 50 EURO

DA IST NICHT INBEGRIFFEN : FASTPATH (für Gamer bessere Pings, bei Tkom muesste man EInrichtung 30 Euro zahlen und monatlich 1 EURO )
+2000er BANDBREITE , muesste man 5 EURO MEHR ZAHLEN BEIM ANSCHLUSS , UND NATÜRLICH RIESEN MANKO, MAN KANN AUCH NICHT KOSTENLOS TELEFONIEREN. Für nur 10 EURO MEHR sind mir diese Sachen allemal lieber, weil man schon mindestens 10 Euro im MOnat telefoniert oder ?

So das wars. Leider haben viele kein Peil oder sind zu bequem (faul) zum wechseln .
Ferrismc
User

Beitragvon kdd » Di 09.11.2004 - 23:58

Moin,
also ich finde es ja interessant, wie andere ihre Telefonrechnung anschauen, und ihre Schlüsse daraus ziehen.

Mich aber pauschal als faul bzw. dumm (kein Peil) zu bezeichnen, weil ich nicht wechsle, solange ich immer wieder Haare in der Suppe verschiedener (vermeintlich billigerer) Provider entdeckt habe, finde ich unverschämt.

Die Berechnung mag für dein Telefonverhalten und deine Bedürfnisse passen; aber bei mir sieht das anders aus.

Und das entscheide ich als dummer und fauler Mensch immer noch selbst.

Nun noch zu sehen, dass diese Meldung noch nicht mal ein Mini Signatur trägt; der Autor also gern anonym bleiben möchte......

Da kommt bei mir der Verdacht hoch, dass sei doch glatt Werbung und dann noch unlauter, nämlich vergleichend mit nur einem Konkurenten und auch noch z.T. falsch.

Nicht, dass ich etws gegen Werbung hätte, aber bitte nicht hier, und nicht so.

Vielen Dank!
Klaus-D. Dittmer (KDD) aus Hamburg
TelAs: T-ISDN Call & Surf
DSLAs: TDSL Call & Surfl; dn/up = 11300/1000
HW: FBF 7390 mit LCR; FW FRITZ!OS 05.21
als DSL Router mit sipgate VoIP Account

mfG
kdd
kdd
Foren-Ass

Beitragvon Ferrismc » Mi 10.11.2004 - 00:03

He arbeitest du für Telekom oder bist du schlecht drauf. Ih habe selbst den test geamcht. Ich habe den meisten Leute davon erzählt. Erstmal kommt die Meldung " Ne kann net sein, unglaubwürdig. Die Leute sind zu faul, oder können eine Kuedigung nicht schreiben , viele von ihnen wissen nicht wie und wohin.

Und deine Bedürfnisse würde mich mal interessieren.
Das bei dir sich dieser Tarif nicht lohnt, würde gern wissen was du so alles hast. Viel Freunde mit denen du telefonierst wirst du wohl nicht haben so wie ich das verstehe. Bitte mach mal ne Zusammenstellung deines Anschlusses etc.

Wieso sollte ich was falsches sagen ? geh doch auf die Website von arcor. Da kannst du dir das so zusammenstellen.
Ferrismc
User

Beitragvon Ferrismc » Mi 10.11.2004 - 00:15

Für dieses Angebot lohnt es sich Werbung zu machen. Es hat mir gezeigt wie dreist und unverschämt die Telekom doch ist. Beutet den User aus wo sie nur kann. Sie nutzt ihre Monopolstellung sehr gut aus. Frag mal die Leute was ein Provider ist, frag sie in was sich ihre Rehnung sich unterteilt (=ISDN,DSL Anschluss + FLAT). Die meisten wissen nur das sie was mit 35-50+ Zahlen. Die Leute wissen gar nicht das es 2 Telefongesellschaften gibt. Was meinst du warum die T-Kom machen kann was sie will DslAnschluss 768 auf 1000 aber um 5 Euro teurer und es gibt kein Aufschrei ? Denkst du der Autonormalverbraucher checkt die Rechnung ?
Mein Freund hat sich von ISH eine billige Kabelflatrate 4 fache Geschwindigkeit von ISDN geholt und ist so glücklich. Er hätte für den mindestens Telefonrechung + Grundgebühr Preis mindestens das 24 fache an ISDN Geschwindigkeit bekommen. Naja , umso mehr Wettbewerb, desto besser für die USer. Ich finde es eine große Enttäuschung von dir sowas zu hoeren.
Ferrismc
User

Beitragvon cne51 » Mi 10.11.2004 - 07:25

Da es sich hier um Werbung handelt wird der Beitrag geschlossen.

______
Das Moderationsteam
cne51
Hardcore-Poster

Zurück zu Smalltalk