Schutzverletzung bei VURM

SNMP, Telnet, Syslog, Statustools, RTools, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Schutzverletzung bei VURM

Beitragvon ichbins » Mo 04.10.2004 - 17:01

Hallo leute,

zur Zeit stelle ich meine Rechner vom BarrMon auf Vurm um. Bisher hat es funktioniert, nun habe ich hier noch einen WinMe Rechner der irgendwann noch umgestellt wird. Es gibt direkt nach dem Start eine Meldung "Schutzverletzung in der User.exe".

Ich vermute mal, es liegt mit WinMe zusammen. Gibt es hier schon Erfahrungen mit Me, oder liegt das Problem woanders?

Gruß

ichbins
ichbins
User
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 30.09.2004 - 15:26

Beitragvon cne51 » Mo 04.10.2004 - 17:30

Hi,

ich denke das das besser in das Forum von deMattin (vigor-users.de) passt als hier hin.

Aber es gibt eine Lösung.

Die aktuellen VURM Versionen benutzen SNMP was erst ab W2K von MS installiert wird.

Alle anderen Versionen benütigen dazu dll Dateien.

Imho gibts die bei vigor.-users im Download.

Dateiname: snmpWin9x-me.zip.

Sollte die Datei dort nicht mehr zum Download verfügbar sein wieder melden.
Benutzeravatar
cne51
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: MS / OS


Zurück zu Tools und Fernwartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron