RSS Feed fuer das Forum

Hier gehört alles hinein, was nicht in andere Rubriken passt. Sozusagen nicht themenspezifisch ist. Trotzalledem sollten auch hier alle Formen des Anstands gewahrt werden.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

RSS Feed fuer das Forum

Beitragvon Drusus » Sa 08.08.2009 - 13:10

Moin,

gibt es eigentlich die Moeglichkeit eines RSS Feeds fuer dieses Forum? Waere wirklich hilfreich und sollte ja einigermassen einfach realisierbar sein, oder nicht?

Tschau,
Drusus.
Drusus
User
 
Beiträge: 29
Registriert: So 13.07.2003 - 19:09

Beitragvon alf » Mo 24.08.2009 - 19:18

Hi,

ja das ist möglich, wird aber erst mit einer neuen PHPBB Version hier aktiviert werden. Momentan läuft schon auf einem unserer Server das lang erwartete Upgrade zur Probe. Fast alle Inhalte der Datenbanken konnten übernommen werden, somit wird es bis auf ein paar Anpassungen nicht mehr lang dauern. Dann werden natürlich auch die RSS-Feeds funtkionieren.

Alf
Benutzeravatar
alf
Ambitionierter User
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 14.03.2001 - 20:46
Wohnort: Berlin

Re: RSS Feed fuer das Forum

Beitragvon sepheo » Do 23.08.2012 - 14:21

Ja stimmt.
sepheo
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10.08.2012 - 16:02


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron