Router-Statustool - Endlich was für den Vigor gefunden!

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon deMattin » Do 15.11.2001 - 19:32

Ich denke am Wochenende kommt da was.

Ist etwas komplizierter, als die Barrmon-Geschichte (die Beschreibung der Anpassung und die Anpassung selber).

Lohnt sich aber auf jeden Fall, da damit eigentlich alles möglich ist (theoretisch sogar das Protokollieren der Verbindungsdaten) ;)

Gruß,
Martin
http://www.vigor-users.de - Die Seite für User der Vigor-Router
Benutzeravatar
deMattin
Super-User
 
Beiträge: 448
Registriert: Mo 23.07.2001 - 19:40
Wohnort: Nordpott

Beitragvon bonzaii » Mo 03.12.2001 - 10:35

... ist wohl schon wieder down ...
Gruß bonzaii
bonzaii
User
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 03.12.2001 - 09:53

Beitragvon Arie » Mo 03.12.2001 - 11:52

Die neue Webadresse ist [url=http://www.vigor-users.de

Gruß]http://www.vigor-users.de

Gruß[/url] Arie
Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Arie
Power-User
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 22.06.2001 - 23:27
Wohnort: Fürth

Beitragvon mws1 » Di 04.12.2001 - 09:17

Hallo deMattin,

ich würde die INI-Datei gerne mal ausprobieren bekomme aber immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche Deinen Link zu erreichen!

Kannst Du den nochmal auflegen oder mir Mailen?

Gruß

mws
mws1
User
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 09.10.2001 - 16:05

Beitragvon deMattin » Di 04.12.2001 - 15:35

Hallo mws1

Unter http://www.vigor-users.de
und da dann im Menü (Tipps&Tricks) Status-Tools.

Da findest du meine Beschreibung zu der ini-Datei, die Installationsanleitung und auch den Download-Link.
Den Download-Link habe es gerade nochmal gecheckt!

Die Adresse bei Freenet gibt's nicht mehr. Ich habe jetzt eine echte de-Domain registriert!

Gruß,
Martin
http://www.vigor-users.de - Die Seite für User der Vigor-Router
Benutzeravatar
deMattin
Super-User
 
Beiträge: 448
Registriert: Mo 23.07.2001 - 19:40
Wohnort: Nordpott

Beitragvon DF2DD » Di 04.12.2001 - 17:56

Gibt es eigentlich schon nähere Infos, wann die ini für Infotray fertig sein wird ?

vy 73 de Carsten
DF2DD
User
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 07.11.2001 - 09:51

Beitragvon deMattin » Di 04.12.2001 - 18:57

Tja - der Bedarf scheint heftig zu sein :biggrin:

Ich hatte eigentlich vor, das ganze mit Anleitung und Hintergrundinfos aufzuarbeiten - und das ist eben sehr aufwändig.

Ich werde es dann mal vorläufig so machen, dass ich meine Konfiguration nehme und entsprechend dokumentiere, welche Einstellungen anzupassen sind.

Das dürfte ich diese Woche hinbekommen.

Habe leider im Moment etwa wenig Zeit, da einiges neben der Routerwelt zu regeln ist.

Gruß,
Martin
http://www.vigor-users.de - Die Seite für User der Vigor-Router
Benutzeravatar
deMattin
Super-User
 
Beiträge: 448
Registriert: Mo 23.07.2001 - 19:40
Wohnort: Nordpott

Beitragvon DF2DD » Di 04.12.2001 - 18:59

Das ist super ... danke
DF2DD
User
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 07.11.2001 - 09:51

Beitragvon deMattin » So 09.12.2001 - 20:43

Na dann mal los :biggrin:
Die Konfigurationsdateien für InfoTray 1.09 sind ab sofort auf

http://www.vigor-users.de

unter Rubrik "Statustools" herunterzuladen.

Viel Spass damit und bitte die Anleitung lesen!

Gruß,
Martin
http://www.vigor-users.de - Die Seite für User der Vigor-Router
Benutzeravatar
deMattin
Super-User
 
Beiträge: 448
Registriert: Mo 23.07.2001 - 19:40
Wohnort: Nordpott

Beitragvon lupus359 » So 09.12.2001 - 21:15

Geh bitte, wie soll man denn ordentlich über "Fehler" in Deiner Config meckern, wenn man vorher die Anleitung liest? :)

lupus359

P.S.: Sorry, couldn't resist.
Gewalt ist das letzte Mittel des Unfähigen. (Salvor Hardin)
Benutzeravatar
lupus359
Power-User
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 13.08.2001 - 11:52
Wohnort: Bonn

Beitragvon deMattin » So 09.12.2001 - 21:40

Du glaubst gar nicht, was hier teilweise für Mails ankommen nach dem Motto:

Nichts geht - alles Schrott ....

und dann stellt sich raus, dass einfach nur meine Installationsanleitung nicht gelesen wurde.

Wenn du Fehler in meiner Anleitung oder Konfig findest, freue ich mich über Rückmeldung - wenn's bei dir nicht laufen sollte, helfe ich gerne.

Aber wenn's ein RTF-Problem ist, werden alle Downloads auf Vigor-Users für dich gesperrt, ich wandere aus nach Australien, besaufe mich sinnlos und kaufe mir 'nen Elsa-Router :o

Gruß,
Martin

PS: couldn't resist, too :cool:
http://www.vigor-users.de - Die Seite für User der Vigor-Router
Benutzeravatar
deMattin
Super-User
 
Beiträge: 448
Registriert: Mo 23.07.2001 - 19:40
Wohnort: Nordpott

Beitragvon DF2DD » Mo 10.12.2001 - 08:50

>Die Konfigurationsdateien für InfoTray 1.09 sind ab sofort >auf http://www.vigor-users.de

Leider bekomme ich, wenn ich auf den Link klicke nur die Meldung:

---
Top Downloads 2.0

Ungültiger Referer
---

Was mache ich falsch ?
DF2DD
User
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 07.11.2001 - 09:51

Beitragvon Arie » Mo 10.12.2001 - 09:55

Da es bei mir geht, liegt es nicht am Server. Lösche doch mal deinen Cache und versuche es erneut.

Gruß Arie
Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Arie
Power-User
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 22.06.2001 - 23:27
Wohnort: Fürth

Beitragvon DF2DD » Mo 10.12.2001 - 11:24

Leider kommt bei mir auch nach Cache-Leerung mit Netscape & IE der o.g. Fehler.

Kannst Du mir die Datei wohl als eMail zusenden ?

Das wäre sehr nett ... danke.

df2dd@df2dd.de
DF2DD
User
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 07.11.2001 - 09:51

Beitragvon EMS » Mo 10.12.2001 - 14:02

Ist bei mir leider auch so :-(

Edgar
Benutzeravatar
EMS
User
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:10
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu DrayTek Vigor 2200 (X/E/W) Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste