Router speichert keine Port-Einstellungen

Absichern des LANs, Firewallkonfiguration, Sicherheit, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon Larion » Do 19.09.2002 - 13:38

Hallo...

habe einen Vigor2200 erstanden und ihn mit der neuesten Firmware gefüttert.

Ich bin gerade dabei meine Firewall Regeln zu konfigurieren.

Hab nur ein Problem...:

Wenn ich eine Regel anlegen wird diese gespeichert. Das einzige das nicht gespeichert wird ist der Port. Sehr seltsam oder? Verändere ich eine Regel wird dies gespeichert, nur der Port anscheined nicht. Wenn ich mir die Regel dann wieder ansehe ist alles da bis auf den Port.

Kann mir jemand helfen ?

Gruß, L.
Larion
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 19.09.2002 - 13:34

Beitragvon apex » Do 19.09.2002 - 19:21

Du musst mindestens ein Protokoll angeben, sonst gehts nicht. Dieses "feature" wird einfach nicht ausgemerzt. Protokoll "any" geht nicht.
apex
User
 
Beiträge: 14
Registriert: So 18.11.2001 - 03:00


Zurück zu Firewall und IP-Filter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste