Router Probleme

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2600, Vigor 2600X, Vigor 2600W, Vigor 2600We, Vigor 2600plus, Vigor 2600i, Vigor 2600G und des DrayTek Vigor 2600Gi, sowie die VoIP Modelle Vigor 2600V, Vigor 2600Vi, Vigor 2600VG, und des DrayTek Vigor 2600VGi.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Router Probleme

Beitragvon g!anNeLL! » Mi 18.05.2005 - 00:55

Hallo

Ich bin einer der sein PC Tag und Nacht laufen lässt, Zocke immer und lade viel runter (Legal) Wenn ich den PC über nacht laufen lass und mach mein Programm an um zu laden und am nächsten morgen wieder ausmach und geh spielen (online) oder im inet surfen, dann geht immer mein Inet aus. Dann muss ich immer den Rooter aus und anmachen. Dann verbindet er sich wieder und dann ist es wie immer gleich. Nach dem laden kommt wieder das problem. Meint ihr das mein Router kaputt ist ? oder was könnte das sein ? Bitte helft mir das ist nehmlich echt nervig.

mfG Marco
g!anNeLL!
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18.05.2005 - 00:47

Zurück zu DrayTek Vigor 2600 / Vigor 2600V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron