reset?

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2000 und seinem Nachfolger dem Vigor 2000plus.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon DonCornuto » Mi 05.05.2004 - 19:01

Hi,

ich habe ein fettes Problem mit meinem Vigor2000, das im Laden keiner kennt, ich hoffe deswegen auf Eure Hilfe:

ich hatte ein kleines Mac-Netzwerk und habe mich über ppp jeweils einzeln von den Computern aus ins Internet eingewählt.
Nun habe ich aber mehrere der Computer auf Mac OSX upgedated, was zur Folge hat, dass nurnoch entweder Netzwerk oder ppp geht.
Nun möchte ich also, dass der Router sich ins Internet einwählt.
Da ich DSL habe, bin ich mir sowieso nicht sicher, ob das geht, aber mein Problem liegt woanders:
Ich komme nicht an die Einstellungen ran, weil das Passwort geändert wurde, obwohl ich da nie dran war. Einen Reset-Button hat das Ding nicht, wie setze ich es also zurück?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, hab keine Ideen mehr.

danke
DonCornuto
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 05.05.2004 - 18:53

Beitragvon ZuseZ3 » Fr 07.05.2004 - 00:11

Hi Don,

willkommen im Forum der Vigornarren!
Im Forum gibt es eine Suchfunktion. Habe mich bequemt und dir den Beitrag mal rausgesucht.
Vigor2000 pwd reset
Never touch a running woman!
Benutzeravatar
ZuseZ3
Power-User
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 19.09.2002 - 18:19


Zurück zu DrayTek Vigor 2000 / Vigor 2000plus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste