Reset// Konsole Kabel

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2000 und seinem Nachfolger dem Vigor 2000plus.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Reset// Konsole Kabel

Beitragvon h0m3r » Sa 28.05.2005 - 14:10

Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Vigor 2000. Ich habe ihn geschenkt bekommen, allerdings ist ein Passwort eingegeben worden, welches ich nicht herausfinden kann. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass man ein Konsole Kabel braucht, um den Router wieder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Dieses Konsole Kabel habe ich allerdings nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich eins herbekommen könnte???
Danke im voraus
h0m3r
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28.05.2005 - 13:45

RS-232 Strippe

Beitragvon ZuseZ3 » Sa 28.05.2005 - 21:42

hallo

siehe hier http://www.vigor-users.de/vi_routerspec.htm

am ende der page.

:roll:
Never touch a running woman!
Benutzeravatar
ZuseZ3
Power-User
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 19.09.2002 - 18:19


Zurück zu DrayTek Vigor 2000 / Vigor 2000plus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron