RDP Einwahl auf gewisse IP Adressen beschränken

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2910 und Vigor 2910V Dual WAN Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

RDP Einwahl auf gewisse IP Adressen beschränken

Beitragvon alien21 » Di 18.11.2008 - 15:05

Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit meinem 2910er Vigor:
Ich benötige einen RDP-Zugang zu meinem Server. Deshalb habe ich den RDP Port 3389 (NAT-Portumleitungstabelle) freigeschalten. Das funktioniert auch soweit, aber: ich möchte nun, das nur gewisse IP-Adressen RDP mäßig auf meinen Server kommen. Ich habe mich etwas in den Firewall Einstellungen gespielt, konnte mein Problem aber nicht lösen. Habt ihr eine Idee oder Anleitung, wie ich dies realisieren kann.

DANKEND

Gernot
alien21
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18.11.2008 - 14:58

Zurück zu DrayTek Vigor 2910 / Vigor 2910V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste