Probleme mit Webcam

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2200, Vigor 2200X, Vigor 2200E, Vigor 2200E+, Vigor 2200USB, Vigor 2200We und des DrayTek Vigor 2200W+, sowie der VoIP-Router DrayTek Vigor 2200V und DrayTek Vigor 2200VG.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Probleme mit Webcam

Beitragvon Rudolf » Mi 30.08.2006 - 16:50

Hallo zusammen
Voerst, ich bin neu in eurem Forum und zufällig hereingestolpert. Hoffe ihr werdet mir weiterhelfen können.
Mein Problem. Habe einen Vigor 2200e. möchte eien Webcam Axis 2100 anschließen. Über Hub direkt mit Netzwerkkarte verbunden, funktioniert alles bestens. Sobald ich über den Router ins Netzwerk will, geht nichts mehr. Wenn ich zurück zum Hub stecke, geht auch nichts mehr. Muß die Webcam neu installieren. Was mache ich falsch??.Muss sagen ist meine erste Webcam und ich bin kein großer Experte. Danke schon mal im Voraus.
Gruß Rudolf
Rudolf
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30.08.2006 - 16:28

Zurück zu DrayTek Vigor 2200 / Vigor 2200V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron