Probleme mit Vigor2500WE

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon jhaeussler » Do 08.04.2004 - 11:26

Hallo,
seit neustem bekomme ich beim Versuch einer Konfiguration die Nachricht, dass meine Firmware nicht passt.
Meldung: "The file system of Web-based UI is inconsistent with router's firmware. Please check the firmware version"

Gerät: Vogor 2500WE + Vigor 510
Firmware: wie bei Auslieferung im Dez. 03 (nichts verändert)
Router wird vom Computer erkannt, Internetzugang nicht mehr möglich, Router-Reset ohne Erfolg bereits durchgeführt,

Wer kann mir helfen, bzw. wo muß ich zwecks Hilfe nachschauen? Muß ich die Firmware updaten? Wenn ja, ist es richtig, dass dies nur über Kabelverbindung funktioniert?

Herzlichen Dank
jhaeussler
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 08.04.2004 - 10:57

Beitragvon cne51 » Do 08.04.2004 - 14:35

Hi,

Informationen über die Firmwares findest Du hier:

http://draytek-routerhilfe.webhop.info

Das Firmwareupdate funktioniert nur über eine Kabelverbindung oder von aussen über das Internet.

Per WLAN nicht.

Aber wozu möchtest Du eine andere Firmware einspielen?

Den Router schon vom Strom getrennt?

Den Cache des Browsers schon geleert?
Benutzeravatar
cne51
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: MS / OS


Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste