Probleme mit Netmeeting oder DCC ? - wenn da jemand Probleme hat...

Info´s und Neuigkeiten rund um DrayTek Produkte

Beitragvon Petrus » Fr 25.01.2002 - 11:55

Sollte jemand mit Netmeeting oder DCC-Send/DCC-Chat Problem haben , bitte ich um Zusendung einer Mail an petrus@2-com.de mit dem Betreff Netmeeting-Report.
Ich benötige mehrere User,die Interesse am Beta-Testen haben und bereit sind,mit möglichst unterschiedlicher Konfiguration da mal was auszutesten.
Englisch-Kentnisse sind dabei unabdingbar !

(Geändert von Petrus um 12:12 pm am Jan. 25, 2002)
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon Held » Di 29.01.2002 - 19:29

*Mitmach* Hi was sollen mir denn dann Testen??
Netmeeting mit ner neuen Firmware? aber die Firmware kann mir nit den router zerschießen??
cu
Held
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Held
Power-User
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 01.01.2002 - 14:19
Wohnort: Winningen

Beitragvon Petrus » Mi 30.01.2002 - 11:07

kann ich nicht garantieren :)
Ist halt eine Beta-Version...
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon Held » Mi 30.01.2002 - 13:32

HI
"Nit garantieren" da findest du bestimmt vile leute!
Also ich mein bekomme ich den durch en rest wieder richtig??? um dann die alte fw drauf zumachen?
Mal was anderes was ist den in der beta an neuen funktionen drin??

Kann draytek sowas nit am Taiwanischen Markt testen??
cu
Held
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Held
Power-User
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 01.01.2002 - 14:19
Wohnort: Winningen

Beitragvon Petrus » Mi 30.01.2002 - 15:20

Nun ,der Router ist beim Einspielen vom rst-file immer wieder rücksetzbar.
Eine Beta ist ja auch nicht zum rumspielen und wird vorher auch in Taiwan und von uns getestet.
Was an neuen Funktionen drin ist, wirst Du dann schon im Release sehen....
Danke bei denen ,die mitgetestet haben für Ihre Unterstützung und die ausführlichen Reports.
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon Held » Mi 30.01.2002 - 19:40

Also wenn ich ihn wieder durch ein FW update zum leben erwecke mache ich gerne mit.
cu
Held
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Held
Power-User
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 01.01.2002 - 14:19
Wohnort: Winningen

Beitragvon valshare2000 » Mi 30.01.2002 - 23:59

würde mich auch gerne zur verfügung stellen aber es reicht nur fürs schulenglisch.

gruß, valle
valshare2000
Ambitionierter User
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 30.01.2002 - 18:24

Beitragvon Petrus » Di 05.02.2002 - 14:17

Sind noch einige kleine Bugs in der Beta entdeckt werden,dauert also noch eine Weile bis zum Release....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon Troll » So 19.05.2002 - 10:19

Wie ist der aktuelle Stand zum Thema Netmeeting und Vigor Firmware? Wäre super wenn ein Port Proxy implementiert wird, was für den Betrieb von Netmeeting ja ausreichen würde.
Allerdings ist Netmeeting Kinderkram, für den Professionellen Einsatz im Voice Bereich müßte der Router H.323, MGCP und SIP können. Eine Gatekeeperfunktionalität wäre auch sehr nützlich. Deweiteren müßte dann die Switchingfunktionalität für Priorisierung erweitert werden, damit QoS und ToS gerwärleistet ist.

cya
Troll
Benutzeravatar
Troll
Ambitionierter User
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 05.12.2001 - 13:07


Zurück zu Sonstiges - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron