Probleme mit dem ALLNET7950

Die andere Seite, der Rechner und sein Betriebssystem.
Hier kommen Posts hinein, die sich mit der Konfiguration hinter dem Router beschäftigen. Egal ob Linux, Windows, MacOS oder andere.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Probleme mit dem ALLNET7950

Beitragvon Carlson » So 29.07.2007 - 10:18

Seit einiger Zeit besitze ich das VOIP Telefon Allnet7950. Bin aber noch nicht ganz glücklich damit. Ich habe es sowohl über GMX (AVM 5012) als auch bei 1und1 (AVM 7050) ordentlich zum Laufen zu bringen. Bin aber gescheitert. Entweder braucht es eine Ewigkeit das die Verbindung zu Stande kommt oder direkt nach dem Wählen wird sofort wieder getrennt. Auch wird eine bestehende Telefonverbindug häufig nach einigen Minuten wieder getrennt.

Danach habe ich das Telefon bei sipgate.de angemeldet. Breitbandzugang wieder über 1und1 (AVM 7050). Funtioniert einwandfrei.

Bei jeder Konfiguration habe ich die Anweisung von ALLNET genommen.

Wie kann ich dieses Problem lösen.

Viele Dank
Carlson
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: So 29.07.2007 - 10:04

Zurück zu Allgemeine Netzwerkfragen und Probleme mit Netzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste