Probleme mit 2300

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2300.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon heiko.snake » Mi 26.02.2003 - 21:23

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem 2300. Er stürzt in letzter zeit um genauer zu sein seid dem ich arcor 1500 habe regelmäßig ab. Ich habe schon alle verschiedenen einstellungen durch probiert aber nichts hilft. Auch ein softwareupdate half nicht. (neue version 2.3.2). Habe 2 rechner dran und benutze emule. Entweder wählt er sich von alleine neu ein oder es geht nichts mehr rein noch raus.
Wer kann mir helfen?????

MFG
heiko.snake
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25.02.2003 - 06:34

Beitragvon Petrus » Mi 05.03.2003 - 15:34

die Ports sind redirektet ,die die Software benötigt ?
kommt der Router nicht mehr ins Netz oder geht das Programm nur nicht ?
Ohne nähere Details lässt sich schwer etwas sagen ....
Ist genauso wie die Fehlerbeschreibung "defekt" :) ...
Bitte genauer beschreiben ...
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu DrayTek Vigor 2300

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron