Printserver und Windows 7

NAT, Open Ports, Port Redirect, Address Mapping, Port Trigger, Instant Messenger, Netmeeting, Serveranwendungen wie FTP und Gameserver, Peer2Peer, eDonkey, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Printserver und Windows 7

Beitragvon clavain » Fr 16.10.2009 - 14:07

Hallo Leute,

mein Drucker (HP Laserjet 1010) hängt am USB-Port meines Vigor 2900G. Unter Windows XP läuft er nachwievor wunderbar. Seit kurzem habe ich aber Windows 7 und hier mag es einfach nicht funktionieren.

Da das Problem ja eher auf der Windows-Seite liegt, habe ich das Problem <<hier>> schon mal geschildert.
Leider komme ich immer noch auf keinen grünen Zweig.

Kennt sich jemand von euch besser mit LPR usw. und hat vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

Ich denke es liegt entweder am Vista-64bit-Treiber für meinen Drucker (der aktuellste von HP) oder daran das Windows 7 und mein Router unterschiedliche Ansichten von LPR haben (was ich mir bei einem Standard schlecht vorstellen kann).

Hat jemand eine Idee?

Gruß Clavain
clavain
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16.10.2009 - 13:31

Zurück zu Anwendungen und Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste