Printserver am 2200X - Statusseite beim Einschalten...

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon bobbydog » Mi 26.12.2001 - 12:39

Hallo!
Ich habe einen Extended Systems Printserver an meinem Vigor2200X angeschlossen.
Die gesamte Peripherie (einschließlich des Vigors und des Printservers) werden aus Gründen der Energieeinsparung mit einem "Hauptschalter" vom Netz getrennt, wenn ich den PC nicht nutze. Jedesmal beim Einschalten druckt der Printserver nun auf jedem angeschlossenen Drucker seinen Statusreport aus. Macht jedesmal sech seinten Papier.
Vor dem Vigor tat ein Elsa Microlink ISDN 4U seinen Dienst - in der gleichen Konfiguration. Dort kam die Statusseite nicht. Der Printserver hat übrigens eine feste IP ausserhalb des dynamischen Bereichs.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß bd
bobbydog
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26.12.2001 - 12:33

Zurück zu DrayTek Vigor 2200 (X/E/W) Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron