Also hallo erst mal. Ich bin jetzt auch schon durch viele Foren gestöbert, habe aber noch ein paar Fargen und bis jetzt kein Forum gefunden wo wirklich kompetente Leute waren. Ich hoffe ich habe hier mehr Glück. Also ich habe den Vigor 2000 mit FW 1.08d. Zu den Fragen:
1. Ich kann in ICQ weder Files empfangen noch senden, als ich mich als DMZ eingetragen hatte ging es, es fehlen also noch Ports die ich freischalten muss, welche sind das?
2. In Gamevoice ist das sehr komisch, ich kann zu öffentlichen Servern connecten (also die auf www.gamevoice.com sind) aber wenn mir ein Freund seine Ip sendet kann ich nicht connecten. Und wenn ich ihm die IP des Routers schicke, kann er auch nicht zu mir connecten. Ich habe aber den UDP port 9110 sowohl im Open Ports Setup als auch in der Port Redirection Table freigegeben(was bedeutet in der Port Redirection Table Public und Private port? ich habe einfach in beide 9110 reingeschrieben)habe. Was mache ich falsch?
3. In AoE2 ist Connecten kein problem, ich habe im Open Ports Setup die ports 2300-2400 und 47624 freigegeben. Was muss ich jetzt einstellen damit andere zu mir connecten können? Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich glaube ich muss in der Port Redirection Table noch was einstellen, oder?
Ja wäre schön wenn mir einer bald helfen könnte. Danke im Vorraus.