Port Redirection und Open Ports - Doch nicht gleiche Funktion?

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon Feodor » Mi 05.09.2001 - 13:13

@Petrus

Siehe bitte den Thread zum Thema 1.07c-Readme.
Man findet Readmes, aber warum muss es so mühsam sein?

Gruß Feodor
Benutzeravatar
Feodor
Ambitionierter User
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 20.08.2001 - 18:40
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Petrus » Mi 05.09.2001 - 13:30

Ich verstehe Euren Ärger voll und ganz .Uns geht das ganz genauso. Das Thema Readme und auch der langsame FTP sind schon sehr oft zur Sprache gebracht worden. Abhilfe wird auch bald geschaffen. Sieht wohl so aus,dass wir den FTP mithosten werden. Dazu muss dann aber auch unsere Seite auf einen neuen Link wechseln. Deshalb ist das alles nicht so einfach ,wie Ihr euch das vielleicht vorstellt.
Auf alle Fälle arbeiten wir dran. Die Priorität der letzten Wochen war aber zuerst einmal eine "working" Firmware 1.07 .....
Ich hoffe, Ihr habt da Verständnis.....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon sbellon » Mi 05.09.2001 - 19:01

Zitat von Feodor am 10:51 am am Sep. 5, 2001
@sbellon:

Der Link funktioniert bei mit leider nicht.

Doch, aber dieses Ikonboard-Forum hier hat die schließende Klammer als Bestandteil der URL angeschaut. Wenn Du draufklickst, musst Du einfach die schließende Klammer entfernen.

Gruß, sbellon.
sbellon
Ambitionierter User
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 22.08.2001 - 18:48

Beitragvon Feodor » Sa 08.09.2001 - 11:42

@sbellon:
Oha, in der Tat: Die Klammer hab' ich doch glatt übersehen!
Danke Feodor
Benutzeravatar
Feodor
Ambitionierter User
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 20.08.2001 - 18:40
Wohnort: bei Darmstadt

Vorherige

Zurück zu DrayTek Vigor 2200 (X/E/W) Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron