PlayStation 4

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2820 und Vigor 2820V Modelle.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

PlayStation 4

Beitragvon ReKiN » Sa 21.12.2013 - 11:36

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem wie ich oder eine Lösung.
Seit einer Woche versuche ich meine PS4 mit PSN zu verbinden allerdings ohne Erfolg.
Direkt über den Modem funktioniert es tadellos aber so bald ich es über den Router versuche bekomme ich keine Verbindung.
Router "DrayTek Vigor2820n" , unter NAT sind Ports freigegeben aber PSN Verbindung funktioniert mit PS4 nicht. Mit der PS3 funktionier es und funktionierte auch bevor ich die Ports freigeschaltet habe.
Weiß jemand ein Rat? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

MfG
ReKiN
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21.12.2013 - 11:28

Zurück zu DrayTek Vigor 2820 / Vigor 2820V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron