Plattformunabhängiger TrafficCounter für Draytek Router

Hier gehört alles hinein, was nicht in andere Rubriken passt. Sozusagen nicht themenspezifisch ist. Trotzalledem sollten auch hier alle Formen des Anstands gewahrt werden.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Plattformunabhängiger TrafficCounter für Draytek Router

Beitragvon mikko » Mi 08.06.2005 - 08:24

Eine erste OS-unabhängige Version des TrafficCounters für Draytek Router TCDR steht bereit (J0.7). Die aktuelle Version ist nun plattformunabhängig, d.h. sie ist auf allen gängigen Betriebssystemen lauffähig (Linux/Unix, Windows etc.), auf denen Java portiert ist. Man kann sie unter http://mikko211.de.vu oder http://trafficcounter.sourceforge.net/ downloaden. Kann sein, daß noch kleinere Bugs enthalten sind, welche dann bei Bekanntwerden entfernt werden. Alles kann man leider nicht ausschließen. Doku wird in den nächsten Tagen auf die neue Version aktualisiert.

Über Feedback würde ich mich freuen, vorallem bei den Einstellungen der Online-Statistik.

Viel Spaß!
mikko
Ambitionierter User
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 05.10.2004 - 19:38

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste