Optimale Eintellungnen 2860 ac

Administrator Passwort, LAN, TCP/IP, DHCP, ISDN-Setup, Provider, Dual ISP, PPPoE, PPTP, statische/dynamische IP, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Optimale Eintellungnen 2860 ac

Beitragvon slash » Mi 08.07.2015 - 21:45

Ich habe seit heute einen 2860 ac. Gibt es vielleicht sowas wie optimale Einstellungen. Ich nutze einen Apple Mac pro und verschiedene andere Iphones, Ipads und insbesondere bei Safari bin ich der Meinung das die Einwahl auf die einzelnen Internetseiten teilweise sehr zögerlich abläuft.
slash
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 08.07.2015 - 20:10

Re: Optimale Eintellungnen 2860 ac

Beitragvon brian » Do 09.07.2015 - 15:11

Hallo slash,

kannst du uns sagen welche "optimalen" Einstellungen du genau meinst?

Wie verhält es sich mit anderen Browsern oder Windows-Geräten?

MfG
brian
brian
Power-User
 
Beiträge: 194
Registriert: Do 14.10.2010 - 10:15


Zurück zu Grundkonfiguration Rechner und Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron