Oh Gott bitte Hilfe!! WLAN PROBS

Alles rund um IP-Netzwerke im allgemeinen

Oh Gott bitte Hilfe!! WLAN PROBS

Beitragvon Italymaster » Di 20.09.2005 - 07:22

hallo leute :(

ich steh kurz vor einem nervenzusammenbruch!!!

meine angaben:

Wifi Card von ASUS onboard

Router von SMC

problem: vor paar wochen habe ich es geschafft meinen wlan einzurichten, alles hat wunderbar geklappt bis vor 4 tagen auf einmal garnix mehr funktioniert hat.. bei dem asus control center kann man zwischen ap und station mode auswählen... soviel ich weiß ist der station mode für wlan zuständig und der ap mode für lan verbindugn notwendig... also ich kann zwischen infrastructur und ad hoc auswählne... gebe ich die ssid bei infrastructur ein und speicher das ganze, haut er es mir im gleichen atemzug wieder raus... wähle ich smc im ad hoc aus, speichert er es mir zwar aber nicht lange... ich glaube nur der infrastructur mode ist entscheidend für den inet zugang... die encrytion passt ja alles so weit so gut, aber er versteckt mir ständig des smc ssid im unfrastructur mode..

wenn ich in den ap mode wechsle habe ich unter infrastructur die wahl einen hacken bei hide einzugeben... diesen habe ich entfernt und bin wieder in den station mode gegangen... aber er löscht nachwievor die ssid raus... bei survey findet er zwar den router... will aber nicht verbinden... was soll ich nur tun ich bin am verzweifeln :(:(:(:(:(:(:(
Italymaster
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20.09.2005 - 07:13

Zurück zu Sonstiges - Netzwerkfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast