Aktuelle Zeit: Mi 18.10.2017 - 04:44

News News of Wireless

Site map of Wireless » Forum : Wireless

Wireless LAN Setup und alles was sonst noch zum Thema gehört

2200W - Wie kann ich die Reichweite erhöhen?

Hallo Leute,

kann mir einer von Euch sagen wie ich die reichweite des V2200W erhöhen kann?

Gruß
toshiboo
Read more : 2200W - Wie kann ich die Reichweite erhöhen? | Zugriffe : 1800 | Antworten : 3

[25000We] Schwache Leistung mit WEP

Hallo,
ich habe 2500We und die Vigor 520 Funkkarte mit WEP 128 bit konfiguriert. Das hat auch bis auf eine Stelle in meiner Wohnung funktioniert. Seit einer Woche habe ich schon Probleme wenn ich weniger als 2 m vom Router wegsitze. Die Verbindung ist da, aber beim Internetzugriff bricht die Verbindung zusammen und kurz danach ist sie wieder da. Das schwankt dann immer so.
Ohne WEP ist die Verbindung stabil.
Hat jemand eine Idee woran ...
Read more : [25000We] Schwache Leistung mit WEP | Zugriffe : 903 | Antworten : 1

2500 WE und WEP-Verschlüsselung - klappt nicht

Liebe Forumskollegen,

ich habe seit ca. 2 Wochen einen Draytek 2500 WE mit aktueller Firmware am Laufen, und er läuft eigentlich ganz gut - aber die WEP-Verschlüsselung leider nicht. Ich bekomme auf dem Laptop mit dem PCMCIA-Wirelessmodul keine Verbindung ans Laufen. Der Laptop (Sony Vaio mit Win 2000, alle Updates) verbindet sich zwar mit dem Netz, was ich am Wireless Utility sehen kann, aber es geht kein Internet - und den Router kann ich auch ...
Read more : 2500 WE und WEP-Verschlüsselung - klappt nicht | Zugriffe : 1569 | Antworten : 7

Erfahrung gesucht: 3Com WLan-PCCard XJACK + 2200W+

Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen, ob die "3Com OfficeConnect 11 Mbps Wireless LAN PC Card with XJACK Antenna" (3CRSHPW196) gut mit einem Draytek Vigor 2200 W+ zusammenarbeitet?

Mir gefällt die Idee des XJack gut, deshalb wollte ich eigentlich solch eine Karte kaufen...

Danke für Eure Antworten
Ciao
MARamius
Read more : Erfahrung gesucht: 3Com WLan-PCCard XJACK + 2200W+ | Zugriffe : 1571 | Antworten : 5

Vigor oder Lancom - Neuer WLAN-Router für bestehendes Netz

Ich habe ein kleines WLAN-Hausnetzwerk, über das die vierköpfige Familie mittels Router über DSL ins Internet geht. Es ist ein IL-11 der Firma ELSA, dieser Teil wurde von Lancom übernommen. Leider hat das Gerät schon zum zweiten Mal (innerhalb von 2 Jahren) einen Hardware-Defekt und ist nur noch eingeschränkt nutzbar (keine neue Firmware mehr einspielbar), irgendwelche Garantien (war ursprünglich 6 Jahre !) sind durch die Elsa-Pleite erloschen.
Ich überlege mir also nun, die Hardware zu ...
Read more : Vigor oder Lancom - Neuer WLAN-Router für bestehendes Netz | Zugriffe : 1242 | Antworten : 5

was für wlan karte für lappi ?? null plan ! - gebt mit tips leute !

hi ! hier kommt mal ne frage von einem der NULL plan von der sache hat :)
zur "kommenden" hardware vigor 2200We ! gericom lappi !
könnt ihr mir sagen ob ich "jede" wlan karte nehmen kann (von jeder firma) oder muss ich ne spezielle nehmen ? welche karten sollte man bevorzugen ? typ ? hersteller ? mal unabhängig vom preis ! ist das einfach zu configurieren ...
Read more : was für wlan karte für lappi ?? null plan ! - gebt mit tips leute ! | Zugriffe : 1299 | Antworten : 3

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 25950 • Themen insgesamt: 6332 • Mitglieder insgesamt: 6054