Aktuelle Zeit: Fr 15.12.2017 - 01:40

News News of TwoCom Online-Forum

Site map of TwoCom Online-Forum » Forum : TwoCom Online-Forum

Erfahrungsaustausch, Konfigurationshilfen rund um DrayTek Vigor Produkte und User unter sich.

RVS

Leider funzt RVS immer noch net so richtig bei mir (WinXP, Vigor 2000 mit aktuellster Firmware in engl., aktuellste VT-Capi): Aus dem super funzenten Status "ISDN: Warten auf Anruf..." wird z. T. urplötzlich "Verbindung wird beendet...". Dann wird auch kein eingehendes Fax mehr angenommen. Faxversand klappt immer. Wer kennt dieses Problem noch außer mir?
Gruß
Carsten
Read more : RVS | Zugriffe : 1695 | Antworten : 2 | Forum : DrayTek Vigor 2000 Router - Konfiguration

Konfiguration beim Programm Battlecom

Trotz einem Kontakt zum Server (ping mit Adresse zeigt keinen Fehler) ist es nicht möglich mit dem Programm Battlecom eine Verbindung über das Internet zu einem Vigor2000 - Teilnehmer aufzubauen. Scheint ein Problem der Adresse zu sein. Was tun?
Read more : Konfiguration beim Programm Battlecom | Zugriffe : 1299 | Antworten : 1 | Forum : DrayTek Vigor 2000 Router - Konfiguration

Vigor 2000 vor Einwahl abhalten

Hallo!

Leider, leider trifft mich auch das Schicksal: Im November läuft meine T-Online ISDN Flatrate aus, so dass mir wieder die Uhr im Nacken sitzt, wenn ich surfe.

Wie kann ich den Vigor 2000 so konfigurieren, dass er "nicht jedes mal gleich anspringt", wenn Daten über die Ports des TCP/IP ins Internet geschaufelt werden. Sprich: Manuelle Einwahl mit voller Kontrolle
Schließlich gibt es Software wie den Media Player, der einfach mal so im Internet checkt, ...
Read more : Vigor 2000 vor Einwahl abhalten | Zugriffe : 1487 | Antworten : 4 | Forum : DrayTek Vigor 2000 Router - Konfiguration

Remote Dial In per GSM - Remote Dial In per GSM? möglich?

Hallo alle zusammen,

hat es schon einer von Euch geschafft sich mit Hilfe eines GSM Gerätes (in meinem Fall Nokia Phonecard 2) per Remote Dial In, am Vigor 2000 einzuwählen.
Datendienste sind freigeschaltet und bei schnellster Verbindungmöglichkeit kommt auch ein Connect aber nach ca. 1 min wird die Verbindung wieder getrennt, Kommentar "Der angewählte Compuer reagiert nicht"

Ist es überhaupt möglich sich an dem Router mit einem analogen Gerät einzuwählen??

Danke für Eure Antworten

Vigor2000-Speed

Ich hab jetzt in irgendeiner Newsgroup gelesen, dass 2-com den Vigor2000 mit 2 MBit im Downstream laufen hatte. Stimmt das? Und mit welchen Speeds läuft denn der Vigor 2000 noch stabil?
CU
Read more : Vigor2000-Speed | Zugriffe : 3458 | Antworten : 1 | Forum : DrayTek Vigor 2000 Router - Konfiguration

Aol Einwahl mit Vigor 2000 - Probleme bei der aol einwahl

Hallo
Ich hab heute den Vigor 2000 erstanden ,ging auch
alles glatt mit meinem 2.account bei "Commundo" aber
Aol will nicht fruchten ,baut isdn verbindung auf und gleich wieder ab .Kann mir Jemand ein paar Tips geben
was ich falsch mache (achso...mein BS ist Win ME).

Win95 und verschwindendes VT Symbol

Also wenn man das Problem hat,dass unter Windows 95 das VT Symbol verschwindet,sobald man mit der Maus draufklickt..dann hilft folgendes..

Bitte von unserer Homepage aus dem Supportbereich folgende 2 Dateien herunterladen und installieren:

usbsupp.exe
msdun13.exe

Danach sollte der VT einwandfrei funktionieren...
Read more : Win95 und verschwindendes VT Symbol | Zugriffe : 1336 | Antworten : 0 | Forum : DrayTek Vigor 2000 Router - Konfiguration

Vigor2200x und Apple Airport-Basis-Station - Vigor / Bais-Station / Mac G4 / PowerBook

Hallo,

Wir haben einen Vigor 2200x an einen G4 500 9.1 mit AirPort-Karte, angeschlossen. Im Vigor2200x ist im LAN P1 der G4, im LAN P2 ein Laserdrucker. Eine Apple AirPort-Basisstation ist im LAN Uplink angeschlossen. Die Basisstation zeigt Aktivität. Bisher alles bestens.
Auf der anderen Seite ist ein Wallstreet-PowerBook mit einer Farallon Wireless-Karte diese zeigt Aktivität.
Beide (G4 + PowerBook) haben sich Ihre Volumen gegenseitig zur gemeinsamen Benutzung freigegeben. File Sharing ist aktiviert.
Aber bei ...

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 25959 • Themen insgesamt: 6335 • Mitglieder insgesamt: 6059