Aktuelle Zeit: Mo 23.04.2018 - 12:26

News News of Grundkonfiguration Rechner und Router

Site map of Grundkonfiguration Rechner und Router » Forum : Grundkonfiguration Rechner und Router

Administrator Passwort, LAN, TCP/IP, DHCP, ISDN-Setup, Provider, Dual ISP, PPPoE, PPTP, statische/dynamische IP, ...

zweite IP-Adresse - mit anderem Adressbereich im 2200W+?

Ich plane folgendes Szenario:

Ich pendle mit einem 2200W+ zwischen 2 Standorten.
Die Clients haben fest vergebene IP-Adressen.
Standort 1: ISDN vorhanden; Einwahl via 64kBit
Standort 2: DSL-Router vorhanden (neben 2200W+), feste IP-Adressen im LAN, keine Direktanschlußmöglichkeit der WAN-Buchse mit DSL-Modem, da bereits anderer DSL-Router vorhanden

Meine Frage:
Wenn die IP-Adressen meines LANs auch fest vergeben sind
(z.B. 192.168.202.xxx)
und die von Standort 2 völlig anders lauten (deren Gateway/DNS-Sever liegt auf 192.168.20.1)
- wie kann ...
Read more : zweite IP-Adresse - mit anderem Adressbereich im 2200W+? | Zugriffe : 613 | Antworten : 1

Keine Verbindung, ausser zum Router

Hallo,
habe einen neuen Vigor 2300 und kriege weder eine Verbindung zum Internet, noch eine zum Modem. Wenn ich das Modem direkt verbinde gehts. Hab auch schon ein anderes Modem mit dem gleichen Ergebnis angeschlossen.

Der Router selbst ist gut erreichbar ueber das Webinterface.

Gepingt ohne Erfolg. Das Manual und die search Funktionen in verschiedenen Foren hab ich auch schon ausgiebig genutzt. Weiss nicht mehr weiter.

Vielen Dank im Voraus
Read more : Keine Verbindung, ausser zum Router | Zugriffe : 507 | Antworten : 1

Vigor 2500 - Konfiguration mit Win2K

Hallo Leute

Ich habe seit kurzen einen Vigor 2500. Ich habe nun schon seit 2 Stunden versucht das Ding zu konfigurieren. Leider erfolglos. Kann mir jemand helfen?
Hier die Beschreibung des Problems:
Der router ist angeschlossen, Netzwerkkarte ist ok, Einstellungen System ok, jetzt möchte ich die web configuration machen und da kommt das Problem. Es verbindet nicht auf die Seite 192.168.1.1 die ja laut Beschreibung ich im Webberowser eingeben soll.

Danke für die Unterstützung
Read more : Vigor 2500 - Konfiguration mit Win2K | Zugriffe : 432 | Antworten : 1

edonkey möglich mit zwei rechnern gleichzeitg?

hallo,
ist es möglich mit zwei rechnern über vigor 2200X gleichzeitig edonkey zu betreiben? meine vermutung ist dass es wegen den ports die für edonkey notwendg sind nciht möglic ist...
gruss danke
Read more : edonkey möglich mit zwei rechnern gleichzeitg? | Zugriffe : 540 | Antworten : 1

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 26003 • Themen insgesamt: 6340 • Mitglieder insgesamt: 6084