Aktuelle Zeit: Sa 20.01.2018 - 15:36

News News of DrayTek Vigor 510 / 520 / 530 / 540 / 550 / 600 / N61 / N65

Site map of DrayTek Vigor 510 / 520 / 530 / 540 / 550 / 600 / N61 / N65 » Forum : DrayTek Vigor 510 / 520 / 530 / 540 / 550 / 600 / N61 / N65

Alles rund um die Hardware der Wlan-Adapter DrayTek Vigor 510, Vigor 520, Vigor 530, Vigor 540, Vigor 550, Vigor 600, Vigor N61 und dem DrayTek Vigor N65.

Seitenladefehler nur bei bestimmten "prominenten"

Alter Router Vigor 2500 WE - Neuer PC mit Vista,war dadurch gezwungen einen neuen WLan-Adapter zu kaufen. Vigor 600 soll mit Vista kompatibel sein. Leider wurde der Treiber nicht anerkannt. Installierte ihn dennoch. Funktioniert auch. Hab aber ein nerviges Problem.
Internet funktioniert am Tag der Installation perfekt. Dann folgendes Phänomen: am nächsten Tag habe ich zu bestimmten Websites keine Verbindung wie z.B. Google, Norton, ebay ironischerweise auch nicht zu microsoft. Seiten wie z.B. focus oder ...
Read more : Seitenladefehler nur bei bestimmten "prominenten" | Zugriffe : 3417 | Antworten : 0

WLAN-Stick gesucht

Hallo,

möchte mir einen WLAN-Stick kaufen.

Ist jetzt eigentlich der Vigor 600 besser als der Vigor 610???????
(neuers Produkt ist schlechter als altes????)

Welche WLAN-Sticks sind überhaupt gut.

Treiber des Vigor 600 ist ja eigentlich veraltet (Atheros bietet ja mittlerweile neuere an, kann man diese auch verwenden??)

Wie gut ist der Stick (Reichweite, Treiber, Überhitzugsprobleme???)

Welche Sticks sind sonst noch gut (Fritz!WLAN, Dlink,..)
Wie gut sind Linksys?
Read more : WLAN-Stick gesucht | Zugriffe : 2727 | Antworten : 2

Vigor 510 unter Vista?!

Hi,

Ich habe folgendes Problem unter Vista:

Und zwar klappt mein Internet nicht darunter, habe eben neu installt 64 Bit, hab treiber von Asus für mein P5B gezogen also Lan treiber (da mein WLAn adapter keintreiber hat für vista) dann netzwerk kabel am router halt. Aber als ich den installed habe un von Intel den Chipsatz treiber drauf..so dann ging's los...keine Konnektivität oda so, und ein nicht identifiziertes Netztwerk..hab mal Diagnose versucht, bringt alles nichts, ...
Read more : Vigor 510 unter Vista?! | Zugriffe : 5316 | Antworten : 0

Keine Verbindung Draytek Vigor 510 zur Fritzbox 7050

Hallo, ich habe von Draytek den adapter vigor 510 und jetzt ein Router (FRITZ!Box Fon WLAN 7050) ich bekomme aber keine verbindung zu diesem Router hin! Woran kann dies liegen? Muss ich im Win ME System was umstellen
Habe zwei PC einer mit XP da hatte ich sofort eine Verbindung.
Ein PC noch mit Win ME und dem Vigor510 IEEE 802.11b dieser bekommt keine Verbindung zur Fritzbox.
Vorher hatte ich den Router DrayTek vigor 2500 ...
Read more : Keine Verbindung Draytek Vigor 510 zur Fritzbox 7050 | Zugriffe : 3660 | Antworten : 0

Vigor 540 keine profile vorhanden

Hallo!

OS ist windows 2000 software und treiber installiert aber die Karteikarte Profile ist nicht vorhanden, kann somit keinen wep key eingeben.

Hoffe es kann mir jemand helfen...
Danke
Read more : Vigor 540 keine profile vorhanden | Zugriffe : 2690 | Antworten : 0

Wie gebe ich einen WEP-Code im 510er ein?

Hi,
bisher lief der Vigor Wlan 510 astrein. Jetzt habe ich im Router (Fritzbox Fon Wlan) einen WEP-Code gültig gemacht. Natürlich hänge ich jetzt mit dem Vigor in der Luft. Er sieht zwar den Router aber kommt nicht rein. Wie bekomme ich den WEP-Code in den Vigor? Bin entweder zu blöde, aber finde keinen Weg.
Joe
Read more : Wie gebe ich einen WEP-Code im 510er ein? | Zugriffe : 4257 | Antworten : 9

2. anschluss für vigor510

hallööchen liebe leute

ich kenn mich nicht wirklich hier in diesem forum aus aber ich habe eine frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
wir gehen immer mit dem vigor510 ins i-net über den pc von meiner mutter und jetzt hat mein bruder mir einen zweiten vigor510 geholt für meinen pc, mit dem alten von meiner mutter habe ich immer super empfang an meinem pc aber ich muss den neuen auch beim router einstellen ...
Read more : 2. anschluss für vigor510 | Zugriffe : 3020 | Antworten : 3

Vergleich Vigor 530 und Vigor 550

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Client?

Im Vergleich zum 530?

Der 530 macht Probleme mit WPA.

Wie ist es beim 550?

Vielen Dank!

Ian
Read more : Vergleich Vigor 530 und Vigor 550 | Zugriffe : 2622 | Antworten : 0

problem mit vigor 510!

hey ich habe von draytek den adapter vigor 510 und jetzt ein neues router (FRITZ!Box Fon WLAN 7050) besorgt! ich kriege aber keine verbindung zu diesem router hin! woran kann dies liegen?
und kann des sein, dass die treiber ein problem mit win xp haben! also wenn man den treiber öffnet, sind anfangs 6 menüleisten da un dann nach etwa 2 sec nur noch 4!

könnte mir pls jemand schnell helfen, da ich sonst mein ...
Read more : problem mit vigor 510! | Zugriffe : 4288 | Antworten : 3

W-Lan Probleme aufm Laptop mit PCMCIA

hi leutz

habe seit neustem einen laptop und benutze mit dem wlan über eine pcmcia karte.
allerdings habe ichfolgendes problem.
ich kann weder über icq daten senden, noch mit flash fxp irgendwas auf irgendwelche server laden, oder emails versenden.
mobile.de und ebay.de funktionieren zwar aber wenn ich auf suchen klicke klappts nichts...also wenn ich daten raussende (aufforderung).
tauschbörsen funktionieren so halb
downloads an sich funktionieren prolemlos

ich weiss nicht warum?

ich habe den laptop mal ...
Read more : W-Lan Probleme aufm Laptop mit PCMCIA | Zugriffe : 2731 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 25963 • Themen insgesamt: 6336 • Mitglieder insgesamt: 6070