Aktuelle Zeit: Fr 15.12.2017 - 13:10

News News of DrayTek Vigor 3900

Site map of DrayTek Vigor 3900 » Forum : DrayTek Vigor 3900

Alles rund um die Hardware des DrayTek Multi-WAN Router Vigor 3900.

DrayTek Vigor3900 hängt sich auf

Hallo Router-Gemeinde,

wir setzen seit einiger Zeit eine DrayTek Vigor3900 ein. Da wir 3 WAN-Schnittstellen benötigen, haben wir uns für diese Gerät entschieden. Wir setzten eine 10MB CompanyConnect, eine 2MB M-Net und eine Kabel Deutschland Leitung ein. Leider haben wir das Problem, dass sich der Router bereits mehrmals "aufgehängt" hat. D.h. die Internet-Verbindungen sind tot und alle VPN-Tunnels sind zu. Die einzige Chance die man hat ist, den Router neu zu starten. Erstaunlicherweise kann man ...
Read more : DrayTek Vigor3900 hängt sich auf | Zugriffe : 6052 | Antworten : 1

Vigor 3900 zwischen bestehendem Router und CISCO ASA

Hallo Experten,

ich möchte die Vigor 3900 zwischen eine 10MBit SHDSL und eine Cisco ASA 5510 hängen und dazu eine VDSL 2.0 im LoadBalancing Modus betreiben. Das Problem: Die bestehenden VPN Tunnel der ASA und auch die Einwahlmöglichkeit mittels Cisco Anyconnect dürfen darunter nicht leiden. Hat jemand von Euch sowas schon gemacht, bzw gibt es da einen Experten, den ich zu Rate ziehen kann? Ich hab mich damit jetzt schon einige Stunden gespielt, aber so ...
Read more : Vigor 3900 zwischen bestehendem Router und CISCO ASA | Zugriffe : 2094 | Antworten : 1

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 25959 • Themen insgesamt: 6335 • Mitglieder insgesamt: 6059