Aktuelle Zeit: Do 14.12.2017 - 03:40

News News of DrayTek Vigor 2510V Serie

Site map of DrayTek Vigor 2510V Serie » Forum : DrayTek Vigor 2510V Serie

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2510V und DrayTek Vigor 2510Vi

VOIP und Simens Gigaset Anlage?

Hallo!

Bei uns im Büro benutzen wir momentan eine Siemens Gigaset 255sx (denke ich) ISDN "Anlage" mit einigen Mobilteilen.

Die einfach Frage: kann ich mit so einem neuen 2510Vi die Sache so anschliessen:

(Mobilteile) ((-- funk --) Gigaset Zentrale <--> Vigor 2510Vi <--> ISDN Anschluss

und somit mit den Mobilteilen VOIP Anrufe erstellen, ohne dass andere Funktionalitäten beeinträchtigt werden?

Ich kenne mich mit VOIP und ISDN eigentlich gar nicht aus, deshalb frage ich mal die ...
Read more : VOIP und Simens Gigaset Anlage? | Zugriffe : 11104 | Antworten : 1

Draytek 2510v - Funktioniert clip ?

Hallo, als FritzboxFon geschädigter bin ich drauf und dran auf den 2510v umzusteigen.

Blos eine Sache konnte mir noch niemand beantworten:

Wird bei einem ankommenden Ruf über die Analogleitung die Rufnummer (clip) übertragen und am Telefon angezeigt ?

Und wie sieht das ganze bei voip Anrufen aus ?

Danke im Vorraus

Martin
Read more : Draytek 2510v - Funktioniert clip ? | Zugriffe : 2778 | Antworten : 0

router synct alle 60 sek neu

Hallo ,

habe heute meinen neuen 2510vi erhalten. nun hab ich das problem das der router ca alle 60 sek neu synkt und ich somit aus dem internet fliege.

weiss da jemand rat? auf der englischen und deutschen seite von draytek hab ich leider nix gefunden.

adsl firmware ist 3.20

hoffe es weiss da jemand rat

danke schonmal
Read more : router synct alle 60 sek neu | Zugriffe : 2804 | Antworten : 0

router synct alle 60 sek neu

Hallo ,

habe heute meinen neuen 2510vi erhalten. nun hab ich das problem das der router ca alle 60 sek neu synkt und ich somit aus dem internet fliege.

weiss da jemand rat? auf der englischen und deutschen seite von draytek hab ich leider nix gefunden.

adsl firmware ist 3.20

hoffe es weiss da jemand rat

danke schonmal
Read more : router synct alle 60 sek neu | Zugriffe : 3049 | Antworten : 3

Geringe Bandbreite mit dem Vigor 2510Vi

Hallo,

ich habe zuvor den Netgear DG834B genutzt und habe seit kurzem den Vigor 2510Vi. Seit ich diesen nutze ist meine Bandbreite von zuvor ~ 5 Mbit auf ~ 3 Mbit gesunken. Soweit ich es beurteilen kann, sind die Verbindunseinstellungen gleich, also nichts hat sich geändert.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
Arcor DSL 6000
Read more : Geringe Bandbreite mit dem Vigor 2510Vi | Zugriffe : 8792 | Antworten : 15

ISDN Telefon an Vigor 2510Vi

Hallo,

meine Frage lautet:

Ist es möglich am Vigor 2510Vi ein ISDN-Telefon am ISDN-Port anzuschliessen ?

Vorhanden ist DSL6000 und ein anaolger Festnetz-Anschluß.

Wenn ein Festnetz-Anruf eingeht, sollte das ISDN Telefon natürlich funktionieren. (VOIP wäre natürlich auch nicht schlecht)

Vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten, bevor ich mir einen Vigor 2510Vi hole.

Danke

MfG

Oberst
Read more : ISDN Telefon an Vigor 2510Vi | Zugriffe : 2846 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 25959 • Themen insgesamt: 6335 • Mitglieder insgesamt: 6058