Aktuelle Zeit: Mi 13.12.2017 - 13:47

News News of DrayTek Vigor 2200 (X/E/W) Router - Installation

Site map of DrayTek Vigor 2200 (X/E/W) Router - Installation » Forum : DrayTek Vigor 2200 (X/E/W) Router - Installation

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Installation

Virtual TA - und nun?

Ich habe bisher mit OE6 über ISDN-Karte E-Mail bei UUNet abgeholt. Möchte jetzt mit dem Vigor 2200x das gleiche erreichen. Habe also V-TA installiert. Das Handbuch sagt 'Wenn the icon text is green' (Ja) ... 'you can launch your CAPI-based software to use the client..'.
Nur, wie erkläre ich das OE6 :-(((?
Frans
Read more : Virtual TA - und nun? | Zugriffe : 3655 | Antworten : 7

Virtual TA

Hallo!

Ich benutze die Beta version des Virtual TA für den Ma unter Mac OS 9. Der funktioniert auch ansich gut, davon abgesehen, daß er sich nach dem Beenden des Terminalprogramms nicht mehr benutzen läßt. Damit kann ich aber noch leben.
Weiß hier zufällig jemand ob und wann es eine Version für Mac OS X geben wird? Von Draytek habe ich trotz mehrfacher Anfrage bisher keinerlei Reaktionen bekommen. :-( ...
Read more : Virtual TA | Zugriffe : 3293 | Antworten : 3

Suchfunktion im Forum - Die Suchfunktion im Forum sucht nur einmal

Dieses Thema gehört eigentlich nicht hierher, aber wo soll ein Beitrag über dieses Forum sonst hin?
Nun zur Sache: beim ersten Versuch die Suchfunktion dieses Forums zu benutzen schien sie zu funktionieren, langsam, aber mit brauchbarem Ergebnis. Alle weiteren Suchaufträge haben mir dann aber immer nur das Ergebnis der _ersten_ Suche geliefert. 'Neue Suche', Browser beenden und neu starten, Rechner neu starten, hat alles nichts gebracht. Hat die Suchfunktion einen Fehler oder bin ich zu ...
Read more : Suchfunktion im Forum - Die Suchfunktion im Forum sucht nur einmal | Zugriffe : 3078 | Antworten : 4

DSL Modem Probleme - Der Router registriert keine Ethernet Verbindung zum DSL Mod

Hallo..
Ich habe einen 2200 er und schaffe es nicht ihn am DSL Modem zum laufen zu bringen, die ISDN Verbindung und das Routing darüber gehen problemlos ! also kann es kein Konfigurations Problem sein ! Wenn ich das DSL Modem via Ethernet kabel einstecke.gedrehtes kabel oder nicht LAN2/WAN , merkt dies zwar das DSL Modem der Telekom aber nicht der 2200 er !! die "LNK" Anzeige des Routers meldet sich einfach nicht !!, stecke ...

Mal 'nen Lob .... - 2200X & E laufen super

Nachdem hier meistens von Problemen geschrieben wird, wollte ich mal etwas Positives berichten.
Ich habe binnen der letzten Tage sowohl einen 2200X für den DialUp-Betrieb via ISDN ins Web als auch einen 2200E bei mir zuhause für den Webzugang via DSL aus dem Heimnetzwerk eingerichtet. Beide ließen sich einfach einrichten, laufen prima und sind auch für technisch interessierte Laien weitestgehend zu beherrschen, meine ich.

Zudem habe ich den Eindruck, dass der 2200X subjektiv deutlich um ...
Read more : Mal 'nen Lob .... - 2200X & E laufen super | Zugriffe : 3602 | Antworten : 6

Installation an HUB

Hallo,

ich bekomme in ein paar Wochen einen TDSL Anschluß und würde in dem Zusammenhang gerne endlich mein Netzwerk installieren. Ich hab mal in die Anleitung vom 2200er reingeschaut, weil ich mir den wohl zulegen werde, und hab da eine Frage zum Anschluß an meinen 100MBit Hub.

In der Doku steht bei LAN1: Normalerweise schließen Sie Ihren PC an LAN1 Port und Ihren Hub an den Uplink Port an.

Welchen Uplink Port?????? Ich denke der ...
Read more : Installation an HUB | Zugriffe : 3945 | Antworten : 6

Windows NT - Vigor 2200x und Windows NT

In den Forum-Beiträgen finde ich neben MacOS nur Windows 95, 98, ME, 2000, XP als Betriebssysteme. Gibt es Probleme mit Windows NT? Im Handbuch steht dazu auch nichts.

G.G.
Read more : Windows NT - Vigor 2200x und Windows NT | Zugriffe : 2761 | Antworten : 2

Neue FW 1.08 für Vigor 2200

Zur Info noch einmal die Downloadadresse des Spiegelservers von Draytek:

ftp://ftp.terton.com

Erheblich schnellerer Download als vom offiziellen Server.

Gruß Alex
Read more : Neue FW 1.08 für Vigor 2200 | Zugriffe : 2745 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 25959 • Themen insgesamt: 6335 • Mitglieder insgesamt: 6058