Aktuelle Zeit: So 22.10.2017 - 21:43

News News of DrayTek Vigor 2200 / Vigor 2200V Serie

Site map of DrayTek Vigor 2200 / Vigor 2200V Serie » Forum : DrayTek Vigor 2200 / Vigor 2200V Serie

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2200, Vigor 2200X, Vigor 2200E, Vigor 2200E+, Vigor 2200USB, Vigor 2200We und des DrayTek Vigor 2200W+, sowie der VoIP-Router DrayTek Vigor 2200V und DrayTek Vigor 2200VG.

java applets funktionieren nicht mehr

Bie mir funktionieren auf einmal Webseiten mit Java Applets nicht mehr. Ich habe nichts umgestellt.
Wenn ich den Router abschliesse und normal über VPN oder ein Modem verbinde, funktioniert alles tadellos.
Das Problem tritt auf allen PC's, welche am Router hängen auf.
Read more : java applets funktionieren nicht mehr | Zugriffe : 1237 | Antworten : 0

Draytec Vigor 2200e baut keine Seiten mehr auf

Ich habe seit 2 Tagen einen Vigor 2200e. Es ist mit der Firmware 2.3.1 sowie mit der 2.3.8 das selbe Problem aufgetreten. Er läuft 3-6 Stunden normal. Emule und IRC sind aktiv. Nebenbei wird im Internet gesurft. Nach ca 6 Stunden fängt er an, er findet keine Seiten mehr, er lädt sie unvollständig hoch. Es fehlen Bilder manche Seiten kann er gar nicht laden. Nichtmal per Web kann man auf ihn zugreifen.
Emule und IRc ...
Read more : Draytec Vigor 2200e baut keine Seiten mehr auf | Zugriffe : 1866 | Antworten : 3

WEB INTERFACE VIGOR 2200 E out of order - Problem mit dem Webinterface

Hallo,

brauche dringend Hilfe. Das WebInterface lässt sich nicht mehr aufrufen... TELNET funktioniert.
Beim Eingeben der IP Adresse in den Browser, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
Bis vor 2 Tagen ging es noch.

Ein Reboot des Routers hat nichts gebracht.

Helft mir.

Danke.

Raoul
Read more : WEB INTERFACE VIGOR 2200 E out of order - Problem mit dem Webinterface | Zugriffe : 2095 | Antworten : 7

Server nicht gefunden

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Vigor 2200X zugelegt, um mit mehreren Rechnern gleichzeitig surfen zu können (meine Frau und ich). Auf einem Rechner läuft noch Win98SE, auf dem anderen Win XP HomeEdition. Ich gehe über ISDN ins Internet.

Firmwarestand des Routers ist 2.3.1 deutsch.

Ich habe nun folgendes Problem:
Entweder schon nach 10 Minuten oder manchmal erst nach ca. einer halben Stunde Onlinezeit verweigert der Router das Laden neuer Seiten auf ...
Read more : Server nicht gefunden | Zugriffe : 2623 | Antworten : 2

DrayTek Vigor 2200 od. 2200X an externen SWITCH - Wie funktioniert Verbindung zwischen...

Hallo erstmal...

Ich werde mir entweder einen Vigor 2200 oder einen Vigor 2200X Router kaufen.

Ich habe bereits ein bestehendes Netzwerk das über einen billigen D-Link DES-1008D Switch läuft. (Leider hat dieser keinen Uploadport) (8-Port Switch)Datasheet des Switch Produktseite des Switch

Nun ist es meine Frage, wie ich den Vigor mit dem Switch verbinden muss? Brauche ich da ein X-Over, oder ein normales Patchkabel?

Funktioniert das überhaupt miteinander?

mfg
josef Glatz

Netmeeting mit 2200x - Wie ??

Hallo,

welche Einstellungen sind beim 2200x nötig um Netmeeting zu benutzen ???

Danke für jede Hilfe !!!

Gruß
sourround
Read more : Netmeeting mit 2200x - Wie ?? | Zugriffe : 1675 | Antworten : 1

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 25950 • Themen insgesamt: 6332 • Mitglieder insgesamt: 6054