Aktuelle Zeit: Mo 23.10.2017 - 01:51

News News of DrayTek Vigor 2200 / Vigor 2200V Serie

Site map of DrayTek Vigor 2200 / Vigor 2200V Serie » Forum : DrayTek Vigor 2200 / Vigor 2200V Serie

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2200, Vigor 2200X, Vigor 2200E, Vigor 2200E+, Vigor 2200USB, Vigor 2200We und des DrayTek Vigor 2200W+, sowie der VoIP-Router DrayTek Vigor 2200V und DrayTek Vigor 2200VG.

Unterschied 2200E 2200E+

Worin besteht denn der Unterschied zwischen den beiden, außer dass der 2200E nicht mehr vertrieben wird?
Read more : Unterschied 2200E 2200E+ | Zugriffe : 5792 | Antworten : 0

Kein Freizeichen bei Anrufenden

Hallo,
ich besitze seit gestern den Draytek Vigor 2200VG und nutze als VoIP Provider Sipgate.
Ich kann einwandfrei raus telefonieren. Das funktioniert 1A. Angerufen werden kann ich auch, allerdings bekommt der anrufer kein Freizeichen. Sprich bei mir zu Hause klingelts und wenn ich abhebe steht das Gespräch auch, allerdings hört derjenige der mich angerufen hat kein Freizeichen.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Read more : Kein Freizeichen bei Anrufenden | Zugriffe : 2970 | Antworten : 0

Routermodell Vigor 2200E+ oder Vigor 2700

Liebe Mitglieder,

ich plane eine Netzwerkinstallation, welche sich über mehrere Etagen erstrecken soll und kann baulich bedingt nicht einen Access Point Router alleine einsetzen. Somit soll als Access Point der Vigor 2910g eingesetzt werden und als separater Router ein weiteres Modell. Bei diesem kann ich mich nicht so recht zwischen dem Vigor 2700 und dem Vigor 2200 E+ entscheiden. Im Netzwerk werden drei Clients per Wireless und drei Clients per Kabel eingebunden sein. Von den ...
Read more : Routermodell Vigor 2200E+ oder Vigor 2700 | Zugriffe : 5676 | Antworten : 2

VIGOR2200V/VG

Hallo zusammen,

Versuche über o.g. Router ein Siemens FT600 in Betrieb zu nehmen, ich kann zwar rauswählen aber keine Anrufe entgegen nehmen.

Ein Kollege sagte mir das es mit der Flashzeit zusammenhängt wer kann mir dabei helfen ? Bin in Österreich zu Hause.

DANKE

Michi
Read more : VIGOR2200V/VG | Zugriffe : 3609 | Antworten : 1

Firewall Problem - Ports werden nicht gespeichert

Ich habe mit meinem Vigor 2200V das Problem, dass er nur bei einer einzigen Firewall-Regel die Ports speichert.
Wenn ich versuche eine weitere Regel anzulegen, und dort einen Port angebe der geblockt, oder erlaubt werden soll, und auf speichern drücke, dann speichert er alle eingegebenen Daten außer dem Port!
D.h. ich sag ihm:
"lass alles durch auf den port 110"
und er speichert
"pass out quick from any to any"

Es ist vollkommen egal wie ...
Read more : Firewall Problem - Ports werden nicht gespeichert | Zugriffe : 4284 | Antworten : 1

Draytek Vigor 2200W Nur einlogin Möglich?

Hallo,

wir haben ein großes Problem. Wir haben einen Draytek Vigor 2200W wie oben schon steht. Das Problem ist nun, das sich jedesmal nur ein User Einloggen kann, also wenn dich einer mit Smart VPN einwählt kommt kein anderer mehr rein. Das problem hatten wir vorher nicht soweit ich weiß. Hoffe jemand kann mir bzw. uns da weiter helfen,

Viele Grüße

Tappi
Read more : Draytek Vigor 2200W Nur einlogin Möglich? | Zugriffe : 2100 | Antworten : 0

Vigor 2200USB +Thomson

Hallo zusammen.

Ich hab bei meinen Eltern ein USB-ADSL-Modem von Thomson (speedtouch 330)
Nun möchte ich wissen, ob man das mit dem Vigor 2200USB zu laufen kriegt? Das Modem is ja der direkte Nachfolger des Alcatel Speedtouch.
Hat das schon jemand am laufen??
THX

PLO
Read more : Vigor 2200USB +Thomson | Zugriffe : 1924 | Antworten : 0

Alice Deluxe 16000 und Vigor 2200

Hallo,
ich habe ein Problem mit Geschwindigkeit bei Download, wenn ich Vigor 2200 anschließe. (Alice Deluxe 16000)

Ohne Router - ca. 12000 kbit/s, mit Router nur ca. 4000 kbit/s. Bei Upload (ca. 800 kbit/s) keine Veränderungen.

Mache ich was falsch, oder ist hier die Grenze erreicht?
Mit dem Kabel von ISH (2000 kbit/s) hatte ich keine Probleme.

Danke.
Read more : Alice Deluxe 16000 und Vigor 2200 | Zugriffe : 2294 | Antworten : 1

VPN- und WLan-Netzwerk mit 6 Routern, Zugriffsproblem!

Hallo!

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen: Also erstmal zum Netzwerk, ich habe ein Netzwerk per VPN über DSL aufgebaut, das heißt 3 Lan's werden somit mit jeweils einem Draytek-Router miteinander verbunden, desweiteren sitzt bei jedem der Draytek-Router ein WLan-Router (mit eingebautem Modem! (Fritz!Box!)) davor, damit sich die Draytek's ins Internet einwählen können. Und das ist mein eigentliches Problem: Die davorgeschalteten WLan-Router laufen jeweils nur im "Modem-Betrieb", somit kann die WLan-Funktionalität nicht genutzt werden, ...
Read more : VPN- und WLan-Netzwerk mit 6 Routern, Zugriffsproblem! | Zugriffe : 2114 | Antworten : 3

Probleme mit Webcam

Hallo zusammen
Voerst, ich bin neu in eurem Forum und zufällig hereingestolpert. Hoffe ihr werdet mir weiterhelfen können.
Mein Problem. Habe einen Vigor 2200e. möchte eien Webcam Axis 2100 anschließen. Über Hub direkt mit Netzwerkkarte verbunden, funktioniert alles bestens. Sobald ich über den Router ins Netzwerk will, geht nichts mehr. Wenn ich zurück zum Hub stecke, geht auch nichts mehr. Muß die Webcam neu installieren. Was mache ich falsch??.Muss sagen ist meine erste Webcam und ...
Read more : Probleme mit Webcam | Zugriffe : 1944 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 25950 • Themen insgesamt: 6332 • Mitglieder insgesamt: 6054