Aktuelle Zeit: Do 14.12.2017 - 14:09

News News of DrayTek miniVigor128 - Installation, Konfiguration und Betrieb

Site map of DrayTek miniVigor128 - Installation, Konfiguration und Betrieb » Forum : DrayTek miniVigor128 - Installation, Konfiguration und Betrieb

Alles rund um unseren miniVigor128

mini vigor 128 mit Windows Me - mini vigor 128 mit Windows Me

Hallo,
ich habe einen Pentium III mit 1Ghz und Windows Me. Da auf der Treiber CD für den Mini vigor nur Treiber für Win95 Win98 und Win2000 sind kann ich den mini vigor 128 nicht betreiben. Gibt es einen Treiber der den mini vigor auch unter Windows Me betreiben lässt?
Read more : mini vigor 128 mit Windows Me - mini vigor 128 mit Windows Me | Zugriffe : 4699 | Antworten : 1

miniVigor und Windows 2000 Prof installation - Problem bei der instalation und win2k

Ich habe mir ein miniVigor128 bei eBay gekauft ohne Software, mit dem Treibern von der Supportseite kommen ich nicht weiter, weil irgent eine Seriennummer benötigt wird die auf der Rückseite der CD Cover stehen soll die ich nicht habe bzw eine Software CD.
Welche Möglichkeiten habe ich das Gerät unter Win2000 prof. zum laufen zu bringen? Es wird als USB Gerät erkannt, im Geräte Manager steht das Windows den Treiber nicht laden konnte und es ...

RVS- Fax: Probleme - ISDN Vigor 128 und RVScom lite arbeiten nicht zusammen

Für den Fax-Versand mit ISDN habe ich RVS-com light installiert. Seit einiger Zeit verweigert das Programm den Dienst mit der Meldung "Gerät meldet Fehler Cl34 Dienst nicht implementiert". Alles herumschrauben an Einstellungen und Neuinstallationen haben nix gebracht. Kann jemand helfen?
Mit Dank vorab und freundliche Grüßen
Immo Sennewald

Plötzlicher Verbindungsabbruch - mini Vigor

Hallo DrayTec Support

Help!
Ich habe seit kurzem ein miniVigor 128.
HW: Asus A7V133; Athlon 1333; GeForce3 ..........
Ich verliere plötzlich die gewählte Verbindung. Es
erscheint keine Wahrnung oder Dergleichen. Scheiss Phänomen (zum gamen untauglich!)!
Vorher hatte ich ein Vigor 128 und keine Probleme!

Bitte um rasche Antwort!
Read more : Plötzlicher Verbindungsabbruch - mini Vigor | Zugriffe : 4271 | Antworten : 0

PC-Problem - Probleme bei der Installation

Ich habe den Mini<B>Vigor</B> 128 an meinem PC hängen.

Installation lief erfolgreich und alles funktioniert.
Problem ist nur, das der <I>Hr. Vigor</I> bei jedem
neustart des Systems nochmals die ISDN-Tools
installieren, sowie eine eigene DFÜ verbindung
anlegen will.
Wenn ich dann die CD erneut einlege und auf ja
klicke ändert das leider nichts an dieser Tatsache.

Gibt es irgendeinen Eintrag in der reg oder ein .ini-file
mit dem man das beheben kann?

Grüße
Marc
Read more : PC-Problem - Probleme bei der Installation | Zugriffe : 4064 | Antworten : 1

minivigor und MacOSX - Probleme beim Auflegen

Hallo,
so dann wollen wir mal diesem Forum etwas Leben einhauchen. Es geht um den MiniVigor und OSX wie die Überschrift ja schon sagt. Nicht von Draytek, sondern von der Gravis Hotline hatte ich einen Link zu einem Beta-Treiber bekommen. Klar, dass es noch probleme gibt. Bei mir jedenfalls klappts mit dem Auflegen nach Beendigung nicht so recht. Die LED-Lämpchen blinken weiter. Leider fehlts mir an Kontrollprogrammen, die mir beide Kanaele überwachen. Es scheint so, ...
Read more : minivigor und MacOSX - Probleme beim Auflegen | Zugriffe : 4134 | Antworten : 1

Fehlermeldung: "No Capo201 exists" - Capi Treiber wird unter win2k nicht geladen!

Ich habe es geschaft den Treiber für win2000 ohne Fehler zu installieren allerding kann ich keine Verbindung zum internet aufbauen. In dem Programm
Informations Kiosk Proffesional wird die folgede Fehlermeldung angezeigt wenn man auf Start drückt:
"No Capo201 exists" Ich gehe davon aus das der Capi 2.0 Treiber nicht geladen wurde.
Kann es daran liegen das ich die SerienNr der CD bei der installation eingegeben habe?
Kann mir niemand seine mailen:
agax@gmx.de

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 25959 • Themen insgesamt: 6335 • Mitglieder insgesamt: 6059