Neues Topic

Alles rund um den Vigor2200w

Beitragvon Arie » Do 11.10.2001 - 13:15

Ich finde es ja schön, das es ein neues Topic für den Vigor-W gibt. Aber ich fände es besser, da ja alle Vigor2200 auf der selben Firmware aufbauen. Das Forum nach z.B. Firewall, NAT, Management etc. aufzugliedern und nicht nach den Produkten.

Gruß

Alex
Benutzeravatar
Arie
Power-User
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 22.06.2001 - 23:27
Wohnort: Fürth

Beitragvon Juergen » Sa 13.10.2001 - 07:36

Hi,
einen ähnlichen Strukturierungs-Vorschlag hatte ich auch mal gemacht. Leider ohne Resonanz.
Eine Aufteilung in die HW-spezifischen und Firmware-abhängigen Kategorien würden die Navigation erleichtern.
MfG Jürgen http://www.vigor-users.de --> Da führt kein Click dran vorbei !
Benutzeravatar
Juergen
Ambitionierter User
 
Beiträge: 82
Registriert: So 19.08.2001 - 08:57
Wohnort: Köln

Beitragvon Arie » Sa 13.10.2001 - 08:22

Vielleicht sollten alle Mitglieder dieses Forums abstimmen, wie die Aufteilung sein sollte.
Ich denke mal wenn die mehrheit der Mitglieder sich entscheidet, wird 2-Com auch den Vorschlag akzeptieren und umsetzen oder ?

Gruß

Alex
Benutzeravatar
Arie
Power-User
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 22.06.2001 - 23:27
Wohnort: Fürth

Beitragvon Blaster » Sa 13.10.2001 - 19:58

gute Idee
Blaster
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: So 30.09.2001 - 10:13

Beitragvon Arie » Sa 13.10.2001 - 21:32

Hallo Blaster,

danke, aber wo ist dein Vorschlag ?
Benutzeravatar
Arie
Power-User
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 22.06.2001 - 23:27
Wohnort: Fürth

Beitragvon alf » So 14.10.2001 - 01:14

Hallo alle miteinander,

Vorschläge diesbezüglich werden begrüsst und mit in das Update des Forums einbezogen. Allerdings sind die Nachfolge Version dieser Forums-Software momentan noch im Beta Status und auch nicht eingedeutscht.

Weiterhin möchten wir auch keine Inhalte beim Update verlieren somit warten wir ersteinmal ab. Die eigentliche Struktur so wie sie momentan ist, ist nicht ohne grossen Aufwand zu verändern und macht dann jetzt auch keinen Sinn, da es nur doppelte Arbeit macht ...

Dieser "W" wie wireless Bereich bezieht sich auch nur auf die wireless Funktionen, da alles andere nunmal schon darüber steht. Also hier geht es nur um Funk bzw. den Menue Punkt im Konfigurator, den es nur bei den W´s gibt.

Alf
Benutzeravatar
alf
Ambitionierter User
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 14.03.2001 - 20:46
Wohnort: Berlin


Zurück zu DrayTek Vigor 2200 (X/E/W) Router - W wie Wireless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste