Neuerscheinung: DrayTek Vigor2860-Serie

Infos über Firmware Updates, neue Features und Produkte direkt vom TwoCom-Team

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc

Neuerscheinung: DrayTek Vigor2860-Serie

Beitragvon TommyTC » Mo 26.08.2013 - 09:49

Der DrayTek Vigor2860 verfügt über ein kombiniertes ADSL2-/VDSL2-Modem und eine zusätzliche Ethernet-WAN-Schnittstelle.
Er löst damit den Vigor2850 ab, bietet allerdings sechs Gigabit-LAN-Schnittstellen für das heimische Netzwerk.

Auf der diesjährigen CEBIT wurde das neue Modell erstmalig einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt und wurde erst vor wenigen Tagen bereits mit dem Taiwan Excellence Award ausgezeichnet.
Nach erfolgter Lokalisierung und Zulassung erfolgt nun die Einführung in den deutschen Markt.

Die Modelle Vigor2860 und Vigor2860n sind sofort lieferbar, der DrayTek Vigor2860Vn+ folgt mit etwas Verzögerung in einigen Wochen.

Weitere Details entnehmt bitte unserern Produktwebseiten.
Benutzeravatar
TommyTC
Ambitionierter User
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 11.01.2012 - 11:17
Wohnort: Berlin

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast