Neue Router Tools - Router Tools und neue Firmware

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Installation

Beitragvon hans » Di 24.07.2001 - 08:23

tach miteinander,
nach dem fw upgrade auf rel 1.07 lief der vigor2000 ohne probleme mit den alten router tools.
als ich dann nach deinstallation der alten, die neuen router tools installierte, fehlten im systray vt-menu dieverse einträge.
z.b. router setup/search server/autorun etc.
da habe ich die neuen rt wieder runtergeworfen und die alte version wieder installiert.
noch läufts...:-)).
von petrus habe ich erfahren, dass es ein passwort problem beim starten von smartstart gibt.
mehr probleme habe ich aber noch nicht festgestellt.
mich würde interessieren wie ich mit den neuen rt den gleichen menu umfang kriege wie mit den alten.
und schön wäre es auch zu wissen, was an den neuen router tools neu ist. :-))
hans
hans
Ambitionierter User
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:14
Wohnort: königsbrunn

Zurück zu DrayTek Vigor 2000 Router - Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron