Neue Modelle in Kürze verfügbar ... - Vigor2500 etc

Infos über Firmware Updates, neue Features und Produkte direkt vom TwoCom-Team

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc

Beitragvon Petrus » Di 17.06.2003 - 15:14

Anfang Juli werden einige neue Modelle die Produktpalette von Draytek erweitern.
Dabei handelt es sich um den Vigor2500 sowie um den 2500WE (die wireless Version) um einen Router, der vom Prinzip her ein etwas abgespeckter 2600er ist. Das DSL-Modem und Switch ist jeweils integriert. Einziger bedeutender Unterschied ist das kleinere Gehäuse, ein anderer Chipsatz und die Fähigkeit, nur noch 2 VPN-Tunnel gleichzeitig zu verwalten. Wer also eine Neuanschaffung plant, nicht viel Geld ausgeben will und auf VPN wenig Wert legt, für den könnte das der richtige Router sein.

Des weiteren werden der Vigor 510 (ein USB W-LAN-Client) und der Vigor 520 (PC-Card W-LAN-Client) sowie der Vigor2104p (DSL Router mit integr. Print-Server) erscheinen.

Datenblätter zu allen genannten Produkten findet der interessierte User auf den Webseiten von Draytek Taiwan ( www.draytek.com.tw ) , Draytek Deutschland ( www.draytek.de ) oder in Kürze auch bei uns auf der Webseite ( ist noch in Bearbeitung ) .

Für die bereits in Taiwan angekündigten Modelle Vigor3300 und die Vigor2600V-Serie gibt es noch keine Erscheinungstermine. Infos zu den Modellen sind aber auch schon auf der Herstellerwebseite in Taiwan zu finden ...

Für die Anfang Juli erscheinenden Modelle werden ab sofort Vorbestellungen angenommen.
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste